Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Willste ärscher ? Kannste haben !!! na los! Um mir "arbeit zu ersparen,könnte ich z.B. hier mal Deine ganzen Bilder hochladen, sind ein paar ganz süüüüüüße rosafarbene dabei
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Willste ärscher ? Kannste haben !!! na los!
Kallewirsch schrieb:Willste ärscher ? Kannste haben !!!
Feigling schrieb:Ahhh!
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ahhh! Du wolltest Krieg, jetzt hast Du ihn !
Kallewirsch schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ahhh! Du wolltest Krieg, jetzt hast Du ihn ! Wie war das mit auberginefarbene Haare und Bild-Leser ?
Feigling schrieb:Ich kann da garnix drauf lesen....
Inamoto__20 schrieb:Zum Glück hat Kallewirsch keine Bilder von mir!
Kallewirsch schrieb:Wozu auch ? Das Entscheidende ist doch klar darauf zu erkennen
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Wozu auch ? Das Entscheidende ist doch klar darauf zu erkennen Ich kenn da ausser Prinz Charles keinen!
Kallewirsch schrieb: Inamoto__20 schrieb:Zum Glück hat Kallewirsch keine Bilder von mir! Bist Du Dir da sicher ?
Inamoto__20 schrieb: Kallewirsch schrieb: Inamoto__20 schrieb:Zum Glück hat Kallewirsch keine Bilder von mir! Bist Du Dir da sicher ? Ähm ja
Kallewirsch schrieb: Inamoto__20 schrieb: Kallewirsch schrieb: Inamoto__20 schrieb:Zum Glück hat Kallewirsch keine Bilder von mir! Bist Du Dir da sicher ? Ähm ja Dumm gelaufen
hör uff, des sprengt den rahmen...
Hö ? Wie kommt denn das dazwischen ? Sorry !
Das letzte Foto ist ein Original, habe ich nicht bearbeitet
Du wolltest Krieg, jetzt hast Du ihn !
Wie war das mit auberginefarbene Haare und Bild-Leser ?
Ihr Lieben
Ich kann da garnix drauf lesen....
Wozu auch ? Das Entscheidende ist doch klar darauf zu erkennen
Morsche
Ihr Lieben
Bist Du Dir da sicher ?
Ich kenn da ausser Prinz Charles keinen!
Dann empfehle ich Dir
Ihr Lieben
Ähm ja
Dumm gelaufen
Wie meinst du das?