Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld Du kleiner hinterfurziger Giftzwerg
dawiede schrieb:schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld
Kallewirsch schrieb:Du kleiner hinterfurziger Giftzwerg
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld Du kleiner hinterfurziger Giftzwerg vorderfurzig waer auch net so gut...da ist mei Nas
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld Du kleiner hinterfurziger Giftzwergtroll
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld Du kleiner hinterfurziger Giftzwergtroll sowas hat keine berechtigung in den stamm der zwerge aufgenommen zu werden...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld Du kleiner hinterfurziger Giftzwergtroll sowas hat keine berechtigung in den stamm der zwerge aufgenommen zu werden... Zu attraktiv?
dawiede schrieb:@alleihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose
zwerg_nase schrieb:das da? deine maßstäbe von attraktivität sind aber sehr ... äh... gewöhnungsbedürftig...
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:@alleihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose endlich bekommt es mal ein anderer kleiner ab... ich muß mir das schon lange vor dir gefallen lassen...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:das da? deine maßstäbe von attraktivität sind aber sehr ... äh... gewöhnungsbedürftig... Es ging um zwerge. Unter den Blinden ist der Einaeugige Koenig ,-)
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:@alleihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose endlich bekommt es mal ein anderer kleiner ab... ich muß mir das schon lange vor dir gefallen lassen... du bist aber net klein
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:@alleihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose endlich bekommt es mal ein anderer kleiner ab... ich muß mir das schon lange vor dir gefallen lassen... du bist aber net klein woher willst du das denn wissen...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:@alleihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose endlich bekommt es mal ein anderer kleiner ab... ich muß mir das schon lange vor dir gefallen lassen... du bist aber net klein woher willst du das denn wissen... neben deinen Kindern sahst dus sehr gross aus
zwerg_nase schrieb:hühneraugen zählen nicht... du maulwurf...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:hühneraugen zählen nicht... du maulwurf... Sachema... Auge ist Auge!
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:hühneraugen zählen nicht... du maulwurf... Sachema... Auge ist Auge! nö... fisch is nich gleich fisch...
Spock poppt Golum = dawiede !
sieht ja besser aus als das original.........
Große Klappe un nix dahinner
sowas hat keine berechtigung in den stamm der zwerge aufgenommen zu werden...
Zu attraktiv?
aber hallo
@alle
ihr seid ne feige Bande. Auf die kleinen und schwachen kønnt ihr gehen, aber ansonsten nix in de Hose
das da? deine maßstäbe von attraktivität sind aber sehr ... äh... gewöhnungsbedürftig...
endlich bekommt es mal ein anderer kleiner ab... ich muß mir das schon lange vor dir gefallen lassen...
Es ging um zwerge. Unter den Blinden ist der Einaeugige Koenig ,-)
du bist aber net klein
hühneraugen zählen nicht... du maulwurf...
woher willst du das denn wissen...
neben deinen Kindern sahst dus sehr gross aus
zwergenkinder sind von natur aus schon kleiner als normale... schon mal was von relation gehört? oder da wieder auf der moosbank geschlafen...
Sachema... Auge ist Auge!
nö... fisch is nich gleich fisch...
hey, hey, Gammelrochen, hey, hey...
Ihr Lieben