Feigling schrieb:Ihr seid doch billige Kopien. Sowas merk ich!
dawiede schrieb: Feigling schrieb:Ihr seid doch billige Kopien. Sowas merk ich! Es gibt auch Leute die glauben "Knocking on heavensdoor" waer von Guns n Roses und wenn sie dann Bob Dylan høren, halten sie es fuer ein Cover
Feigling schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb:Ihr seid doch billige Kopien. Sowas merk ich! Es gibt auch Leute die glauben "Knocking on heavensdoor" waer von Guns n Roses und wenn sie dann Bob Dylan høren, halten sie es fuer ein Cover Jaja... In dem Fall ist die Kopie ja auch besser als das Original.
dawiede schrieb:mmh, finde ich nicht....bist du auch nur ne Kopie?
Feigling schrieb: dawiede schrieb:mmh, finde ich nicht....bist du auch nur ne Kopie? Ja, aber besser als das Original...
dawiede schrieb: Feigling schrieb: dawiede schrieb:mmh, finde ich nicht....bist du auch nur ne Kopie? Ja, aber besser als das Original... wer ist denn das Original
Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb: dawiede schrieb:mmh, finde ich nicht....bist du auch nur ne Kopie? Ja, aber besser als das Original... wer ist denn das Original Ich ,-)
dawiede schrieb: Inamoto__20 schrieb: dawiede schrieb: Feigling schrieb: dawiede schrieb:mmh, finde ich nicht....bist du auch nur ne Kopie? Ja, aber besser als das Original... wer ist denn das Original Ich ,-) dann ist die kopie wirklich besser
zwerg_nase schrieb:du? ia klar...
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Es gibt auch Leute die glauben "Knocking on heavensdoor" waer von Guns n Roses und wenn sie dann Bob Dylan høren, halten sie es fuer ein Cover
Jaja... In dem Fall ist die Kopie ja auch besser als das Original.
mmh, finde ich nicht....bist du auch nur ne Kopie?
Ja, aber besser als das Original...
wer ist denn das Original
Ich ,-)
dann ist die kopie wirklich besser
Ihr Lieben
bist du ein esel?