Feigling schrieb:Dafuer darf ich hier jetzt durch die Schranke aufs Gelaende fahren und vor meinem Arbeitsplatz parken.
Feigling schrieb:oh man... durch die geoeffnete Schranke.
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:oh man... durch die geoeffnete Schranke. Hast Du aber nicht gesagt
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:oh man... durch die geoeffnete Schranke. Hast Du aber nicht gesagt Ich hab aber auch nicht gesagt, dass ich durch die geschlossene fahre. Ha!
Feigling schrieb:Dafuer darf ich hier jetzt durch die Schranke
Grabi65 schrieb:Bissi beSCHRÄNKT seid ihr ja beide
Feigling schrieb:Kalle hält ja eisern die Stellung. Hab leider ab undzu viel zu tun... :neutral-face
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Kalle hält ja eisern die Stellung. Hab leider ab undzu viel zu tun... :neutral-face ja, durch die schranke zu fahren und das ding nachher wieder aufzustellen...
zwerg_nase schrieb:nö, aber ich kenn die videos aussem internet...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:nö, aber ich kenn die videos aussem internet... Von mir?
Grabi65 schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:nö, aber ich kenn die videos aussem internet... Von mir? Möcht garnet wissen, wass es von dir für Videos gibt.Titel: "Rübi, hol die Rübe raus"
Feigling schrieb: Grabi65 schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:nö, aber ich kenn die videos aussem internet... Von mir? Möcht garnet wissen, wass es von dir für Videos gibt.Titel: "Rübi, hol die Rübe raus" Dafuer, dass Du das nicht wissen moechtest, hast Du aber ne bluehende Phantasie...
Hab ich sogar ein Foto davon
https://dennis2society.de/wp-content/uploads/2008/05/dsc01839.jpg
Hast Du aber nicht gesagt
Ich hab aber auch nicht gesagt, dass ich durch die geschlossene fahre.
Ha!
durch die Schranke ... Liebelein ... durch die Schranke und nicht durch die Einfahrt
Nicht mehr oder weniger als Du
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Ihr Lieben
ja, durch die schranke zu fahren und das ding nachher wieder aufzustellen...
Auch schonmal gemacht?
Von mir?
Möcht garnet wissen, wass es von dir für Videos gibt.
Titel: "Rübi, hol die Rübe raus"
Dafuer, dass Du das nicht wissen moechtest, hast Du aber ne bluehende Phantasie...
touché
Ihr Lieben
Wir werden uns bald auf den Weg nach Kölle machen
Will Supi Rübi mitfahren ?