dawiede schrieb:....dann kann man meine schoenheit von hinten und von vorne betrachten
simima schrieb:@dawiedeWillste dann immer naggisch rumlaufen ?
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:....dann kann man meine schoenheit von hinten und von vorne betrachten Bissi langes Kinn, oder ? @ SimimaMorsche
dawiede schrieb: simima schrieb:@dawiedeWillste dann immer naggisch rumlaufen ? nicht ganz nackt natuerlich....ich will ja nicht alle maenner eifersuechtig machen
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: simima schrieb:@dawiedeWillste dann immer naggisch rumlaufen ? nicht ganz nackt natuerlich....ich will ja nicht alle maenner eifersuechtig machen
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb:....dann kann man meine schoenheit von hinten und von vorne betrachten Bissi langes Kinn, oder ? @ SimimaMorsche ich bin doch net der Feigling....scheiss kamerastellung
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: simima schrieb:@dawiedeWillste dann immer naggisch rumlaufen ? nicht ganz nackt natuerlich....ich will ja nicht alle maenner eifersuechtig machen hehe....
Grabi65 schrieb:Morsche, Kalle.Habter ne Grube ausgehoben bei euch, oder wie machst du das mit dem Sand und dem Wasser?
zwerg_nase schrieb:grabi und kreativ... das schließt sich aus...
Grabi65 schrieb:Mooomendemal - hier gings net um mich, ja?Wenn die Mübas ihne ihrn Gadde uffroppe .....
Kallewirsch schrieb: Grabi65 schrieb:Mooomendemal - hier gings net um mich, ja?Wenn die Mübas ihne ihrn Gadde uffroppe ..... Ich bräuchte auch noch zur Komplettierung neben dem Teich nen Feuermelder, hast Du Zeit ?
Bissi langes Kinn, oder ?
@ Simima
Morsche
nicht ganz nackt natuerlich....ich will ja nicht alle maenner eifersuechtig machen
ich bin doch net der Feigling....scheiss kamerastellung
hehe....
Ich finde, das eine gewisse Ähnlichkeit mit MS vorhanden ist
spinner...
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Noch Tage schaffen dann
Habter ne Grube ausgehoben bei euch, oder wie machst du das mit dem Sand und dem Wasser?
Man muß nur ein wenig kreativ sein
aber gemütlich siehts aus...
Wenn die Mübas ihne ihrn Gadde uffroppe un Kalle mit ihrm Astralkörper die Goldfisch vorne im Teisch erschrecke will - des soll kreativ sein? Isch weiß ja net.
Ich bräuchte auch noch zur Komplettierung neben dem Teich nen Feuermelder, hast Du Zeit ?
ich dacht den Grabi kønnt man nur als Adonis-Statue-Kopie verwenden....muhahahaha