Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Nö, hab heute frei Schon wieder?
Kallewirsch schrieb:Nö, hab heute frei
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Nö, hab heute frei Schon wieder? immer noch...
Grabi65 schrieb:Morsche. Immer diese Urlauber Noch eine Woche, dann leg ich auch die Fieß hoch.
Isi schrieb:Guten Morgen, liebe Susse. Ich sende euch allen schoene sonnige Gruesse von Rhodos. So, ich gehe jetzt mal eine Runde schwimmen.
Kallewirsch schrieb: Isi schrieb:Guten Morgen, liebe Susse. Ich sende euch allen schoene sonnige Gruesse von Rhodos. So, ich gehe jetzt mal eine Runde schwimmen. Liebe Grüße zurück und schwimm mal ne Runde für mich mit
dawiede schrieb: Du und schwimmen??? Du willst wohl, das Isi ertrinkt
Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Du und schwimmen??? Du willst wohl, das Isi ertrinkt Meinst Du mich ?
Kallewirsch schrieb:Vllt. fährt sie ja auch mit ein paar Kumpel Wasserski ?
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Du und schwimmen??? Du willst wohl, das Isi ertrinkt Meinst Du mich ? ööööhm.... ja...
Kallewirsch schrieb: zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: dawiede schrieb: Du und schwimmen??? Du willst wohl, das Isi ertrinkt Meinst Du mich ? ööööhm.... ja... Ertrinken ist nicht möglich, wie man weiß, schwimmt Fett immer oben
dawiede schrieb:Bin ich jetzt dein Lieblingsuser?
Feigling schrieb:Muesste nicht Luegner auf dem Schild stehen?
teezwetschge schrieb:Hallo. Muss ich mich hier neu vorstellen oder kennt ihr mich noch?
immer noch...
Nö ...
Morsche
Ihr Lieben
So, ich gehe jetzt mal eine Runde schwimmen.
Immer diese Urlauber
Noch eine Woche, dann leg ich auch die Fieß hoch.
66 Treppenstufen hoch ?
Liebe Grüße zurück und schwimm mal ne Runde für mich mit
Du und schwimmen???
Du willst wohl, das Isi ertrinkt
Meinst Du mich ?
ööööhm.... ja...
Ertrinken ist nicht möglich, wie man weiß, schwimmt Fett immer oben
welches Fett?
Wo liegt der Unterschied ?
Ihr Lieben
Hallo, wer sind sie ?
Morsche