Feigling schrieb:Guten Morgen!
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Guten Morgen! Bis eben war er gut
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Guten Morgen! Bis eben war er gut Und jetzt? Noch besser?
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Guten Morgen! Bis eben war er gut Und jetzt? Noch besser? Träum weiter
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Guten Morgen! Bis eben war er gut Und jetzt? Noch besser? Träum weiter Ich zeige hier knallhart die Realitaet meine Traumwelt auf
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich zeige hier knallhart die Realitaet meine Traumwelt auf So dimmts
Feigling schrieb:Ich zeige hier knallhart die Realitaet meine Traumwelt auf
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich zeige hier knallhart die Realitaet meine Traumwelt auf So dimmts Dann schreib wenigstens richtig
Feigling schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ich zeige hier knallhart die Realitaet meine Traumwelt auf So dimmts Dann schreib wenigstens richtig Huch, lustiger Bug. Das Durchgestrichene wird im verkuerzten Zeitat nicht gezeigt...
Grabi65 schrieb:Ich weiß noch net mal, wie man was durchstreichen kann hier.Aber für Kalles Beiträge ist das auch gut so.
Kallewirsch schrieb:Morsche Was hälst Du davon, am Freitag, dem spielfreien Wochenendeim Oktober mal wieder zu gehen ?
Isi schrieb:Bowling ist gut, allerdings werden wir auch mit unserem Fanclub etwas unternehmen....
Bis eben war er gut
Und jetzt? Noch besser?
Träum weiter
Ich zeige hier knallhart die Realitaet auf
So dimmts
Dann schreib wenigstens richtig
Huch, lustiger Bug. Das Durchgestrichene wird im verkuerzten Zeitat nicht gezeigt...
Tja, man sollte mit Zitaten richtig umgehen können
Aber für Kalles Beiträge ist das auch gut so.
Du altes Lästermaul,
ohne meine Hilfe könntest Du bis jetzt noch keine Bilder ins Forum setzen
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Morsche
Ihr Lieben
Was hälst Du davon,
am Freitag, dem spielfreien Wochenendeim Oktober
mal wieder zu gehen ?
Bowling ist gut, allerdings werden wir auch mit unserem Fanclub etwas unternehmen....
ach, jetzt doch Freitag? Schön, dass man das auch mal erfährt :neutral-face
Am Freitag ? Bietet sich da für euch nicht eher der Samstag an ?