Tach zusammen. Komme im Moment nicht viel zum spammen, die ganze tds-threads durchzuwälzen beansprucht zu viel Zeit.
Nicht das "tds-Wort" nennen! Ruckzuck ist der dreher hier drin und die Diskussion faengt hier auch noch an. Obwohl, dann muesste dieser Thread geschlossen werden, und mit einem geschickt platzierten Beitrag, ist das letzte Wort mein!
Dann lach ich von oben auf Euch herab, Ihr Penner.
Tach zusammen. Komme im Moment nicht viel zum spammen, die ganze tds-threads durchzuwälzen beansprucht zu viel Zeit.
Nicht das "tds-Wort" nennen! Ruckzuck ist der dreher hier drin und die Diskussion faengt hier auch noch an. Obwohl, dann muesste dieser Thread geschlossen werden, und mit einem geschickt platzierten Beitrag, ist das letzte Wort mein!
Viel Phantasie, mein Freund, viel Phantasie...... ,-)
zwerg_nase schrieb: gemoije kalle. bei dir müßte noch eine curver box vom sommerfest von uns stehen. haben die vergessen einzupacken.
Gut möglich, habe alles, was liegen geblieben ist gespült in die Scheune gestellt ! So kam Tubi auch mal zu seiner Halbjahres- Dusche ! Ich kann aber auch mal nachschauen ! Ach war der Salat mit Zucchini von Euch ? Robin hätte gerne das Rezept !
Das gilt aber nicht für das aller
Schönen Gruß in die Runde.
Hiermit nehme ich feierlich das letzte Wort in Besitz. ,-)
Viel Phantasie, mein Freund, viel Phantasie...... ,-)
Also von deinem wankenden Turm in den letzten Sekunden vor dem Zusammenbruch?
Sozusagen mit einem Lächeln in den Tod?
Außerdem, "stehen" kann man das nicht nennen, was ich mit meiner Nase auf Frauenhintern mache
Willkommen daheim
Vergisssss es !!!
Das würdest Du wahrscheinlich nur bei Nase und bei mir schaffen !
Ach .... hast Du beim Einkaufen an meine Zweifelchips gedacht ???
Morsche
bei dir müßte noch eine curver box vom sommerfest von uns stehen. haben die vergessen einzupacken.
Gut möglich, habe alles, was liegen geblieben ist gespült in die Scheune gestellt !
So kam Tubi auch mal zu seiner Halbjahres- Dusche !
Ich kann aber auch mal nachschauen !
Ach war der Salat mit Zucchini von Euch ? Robin hätte gerne das Rezept !