zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:Etihad oder Emirates? Vergiss es. Dacht ich mir. Etihad oder Emirates? - Hauptsache Verschwoerung! Das war echt mein Denkansatz, muss aber wohl was durcheinander geworfen haben.Kann schon mal passieren... - niemand ist perfekt. Selbst ich nicht. sonst hauste immer uffn putz... und mit deinem nick in selbige kerbe...
theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:Etihad oder Emirates? Vergiss es. Dacht ich mir. Etihad oder Emirates? - Hauptsache Verschwoerung! Das war echt mein Denkansatz, muss aber wohl was durcheinander geworfen haben.Kann schon mal passieren... - niemand ist perfekt. Selbst ich nicht.
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:Etihad oder Emirates? Vergiss es. Dacht ich mir. Etihad oder Emirates? - Hauptsache Verschwoerung!
theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:Etihad oder Emirates? Vergiss es.
Feigling schrieb:Etihad oder Emirates?
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:Etihad oder Emirates? Vergiss es. Dacht ich mir. Etihad oder Emirates? - Hauptsache Verschwoerung! Das war echt mein Denkansatz, muss aber wohl was durcheinander geworfen haben.Kann schon mal passieren... - niemand ist perfekt. Selbst ich nicht. sonst hauste immer uffn putz... und mit deinem nick in selbige kerbe... Nomen est omen. ,-)
zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:Etihad oder Emirates? Vergiss es. Dacht ich mir. Etihad oder Emirates? - Hauptsache Verschwoerung! Das war echt mein Denkansatz, muss aber wohl was durcheinander geworfen haben.Kann schon mal passieren... - niemand ist perfekt. Selbst ich nicht. sonst hauste immer uffn putz... und mit deinem nick in selbige kerbe... Nomen est omen. ,-) theonlylabbersack...
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:Etihad oder Emirates? Vergiss es. Dacht ich mir. Etihad oder Emirates? - Hauptsache Verschwoerung! Das war echt mein Denkansatz, muss aber wohl was durcheinander geworfen haben.Kann schon mal passieren... - niemand ist perfekt. Selbst ich nicht. sonst hauste immer uffn putz... und mit deinem nick in selbige kerbe... Nomen est omen. ,-) theonlylabbersack... Immer noch besser als Fieps.
zwerg_nase schrieb:das hohe niveau? fieps würde an höhenkrankheit leiden...
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb:das hohe niveau? fieps würde an höhenkrankheit leiden... Ach, halt' die Klappe. Dank Dir werde ich jetzt only Labersack von der Alden genannt.
Nomen est omen. ,-)
theonlylabbersack...
Immer noch besser als Fieps.
das ist noch nicht vorbei...
Ach, halt' die Klappe. Dank Dir werde ich jetzt only Labersack von der Alden genannt.
siehste... selbst die ist dir rhetorisch weit überlegen...