theonlylegend schrieb:lifestyle of the rich and famous...
theonlylegend schrieb:Wer von uns beiden ist jetzt der Labersack? Schöbbche meint, das ich hübsch bin. E basta!
zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb:Wer von uns beiden ist jetzt der Labersack? Schöbbche meint, das ich hübsch bin. E basta! ach so... weil schöbbsche das sagt, ist das für alle zeit der welt in stein gemeißelt?
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb: theonlylegend schrieb:Wer von uns beiden ist jetzt der Labersack? Schöbbche meint, das ich hübsch bin. E basta! ach so... weil schöbbsche das sagt, ist das für alle zeit der welt in stein gemeißelt? Wenn es die Chefin sagt, ist bei Euch doch auch so, oder? Pantoffelheld.
zwerg_nase schrieb:gude scara! verlaufen?
Scaramanga schrieb:Aber geändert hat sich ja nix
theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb:Aber geändert hat sich ja nix Naja, von der Belegschaft her schon...
Scaramanga schrieb:Tjoa, man sieht sich am GD
theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb:Tjoa, man sieht sich am GD Ich komm' auch mal wieder rum, aber nur, wenn der Laupi mich nicht frisst. Zu Punkt zwo: Keine Ahnung, trinke lieber Cola.
Nein, waren gestern in Frankfurt unterwegs: Erst bei 'ner Freundin, dann in 'nen Pub in Griesheim und nachts noch mal nach Sachs.
Da macht sich jetzt das Alter bemerkbar.
das alter... weil de nix uff de naht hast...
lifestyle of the rich and famous...
so häßlich wie die vögel biste ja schon...
ach so... weil schöbbsche das sagt, ist das für alle zeit der welt in stein gemeißelt?
Wenn es die Chefin sagt, ist bei Euch doch auch so, oder? Pantoffelheld.
chefin? ne... und das nicht aus dem grunde eines pantoffelhelden... den part hast du als devotes schoßhündchen ja schon übernommen....
Nönö, wollt nur mal hallo sagen und schauen was ihr so treibt.
Aber geändert hat sich ja nix
*duckundweg*
Naja, von der Belegschaft her schon...
Tjoa, man sieht sich am GD
Aber was anderes, was gibts schöneres diese Tage als mit dem gutem selbstgekeltertem Schobbe bei gefühlten 30 Grad und Wind am Balkon zu sitzen?
Ich komm' auch mal wieder rum, aber nur, wenn der Laupi mich nicht frisst.
Zu Punkt zwo: Keine Ahnung, trinke lieber Cola.
Man kann es nicht oft genug sagen: Banause