Scaramanga schrieb:Noch am pennen?
theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb:Noch am pennen? Nein, aber so wild wie früher geht es hier doch schon lange nicht mehr zu...
Scaramanga schrieb:Mal nicht so wehleidig
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:am ***** die räuwwer... Kannst Du hier helfen? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11197423/
zwerg_nase schrieb:am ***** die räuwwer...
theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb:Mal nicht so wehleidig Wenn ich mir das Dummgebabbel von damals durchlese, schwingt schon ein klein wenig Wehmut mit.
Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb:Mal nicht so wehleidig Wenn ich mir das Dummgebabbel von damals durchlese, schwingt schon ein klein wenig Wehmut mit. Das letzte Wort: live? Doch doch
Feigling schrieb:Am ***** die Raeuwwer.
Feigling schrieb:.!.
theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:.!. Das Du auf Schwänze stehst ist nichts Neues.
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:.!. Das Du auf Schwänze stehst ist nichts Neues. Dir ist auch nichts zu peinlich. .!.
theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:Am ***** die Raeuwwer. FoulesDing?
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: Feigling schrieb:Am ***** die Raeuwwer. FoulesDing? Wo?
Nein, aber so wild wie früher geht es hier doch schon lange nicht mehr zu...
Mal nicht so wehleidig sehen uns doch bei die Bayern
Wenn ich mir das Dummgebabbel von damals durchlese, schwingt schon ein klein wenig Wehmut mit.
is doch schon erklärt worden... und nen CE werd ich da nicht platzieren...
Das letzte Wort: live?
Doch doch
Es geht nichts über den hässlichen Vogel live...
FoulesDing?
!!!!
Das Du auf Schwänze stehst ist nichts Neues.
Dir ist auch nichts zu peinlich. .!.
Irgendeiner muss ja für niedriges Niveau sorgen.
Wo?
Gute Frage. Nee, hatte vor einiger Zeit ein paar alte Stellen im Thread nachgelesen und bin auf FD gestoßen. Da kommen bloß ein paar Erinnerungen hoch.
Frage mich trotzdem immer noch, wer das in Wirklichkeit war...