zwerg_nase schrieb:er treibt sich halt mit den falschen rum... und in frankfurt scheint er ja keinen guten stand zu haben...
theonlylegend schrieb:Falscher Film...So langsam gebe ich auf: Nürnberg, die Anstimmerin der Kölner Haie und nun eine mit Dauerkarte auf der Süd. Kann man nicht ein einziges Mal 'ne vernünftige Frau kennenlernen?
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Falscher Film...So langsam gebe ich auf: Nürnberg, die Anstimmerin der Kölner Haie und nun eine mit Dauerkarte auf der Süd. Kann man nicht ein einziges Mal 'ne vernünftige Frau kennenlernen? Mein Reden!
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb:er treibt sich halt mit den falschen rum... und in frankfurt scheint er ja keinen guten stand zu haben... In Griesheim schon.
Feigling schrieb: theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb:er treibt sich halt mit den falschen rum... und in frankfurt scheint er ja keinen guten stand zu haben... In Griesheim schon. Welches Griesheim?
theonlylegend schrieb: Landkreis DA ist tabu, selbst bei mir.
theonlylegend schrieb:Du musst immer direkt auf die persönliche Schiene abdriften, wenn Dir nichts mehr einfällt. Unter aller Kanone ist das!
zwerg_nase schrieb:der hat in der gass aufenthaltsverbot...
Weil er immer so rum wackelt.
https://www.youtube.com/watch?v=3bbbrtK7pDQ
In Griesheim schon.
Mein Reden!
Ihr seid einfach Pussys.
Welches Griesheim?
nicht jenes mit der schönen weiber gasse...
Natürlich Ghetto Griesi in Crime City... - Landkreis DA ist tabu, selbst bei mir.
Weichei ...
Wen Du zu feige bist, in den Süden zu kommen, kann ich das ja wohl mal kommentieren.
Hannebambel!
Jaja...