>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Die Physikerin bekommt Panik!
#
salbe1959 schrieb:

Die Physikerin bekommt Panik!

Die Feigling ist doch gar nicht da
#
Grüße aus dem Garten vom Lagerfeuer.
#
Habt ihr euch warm gemacht Sparringspartner?
#
Logo, du nimmst das ernst, oder?
#
Logo, du nimmst das ernst, oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Logo, du nimmst das ernst, oder?

Natürlich. Sehr!
#
guten rutsch ihr lappen
#
Uns tschüss du Scheissjahr.
#
Hallelujah!
#
Mal sehen...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Logo, du nimmst das ernst, oder?

Natürlich. Sehr!
#
Letzter?
#
Logo, du nimmst das ernst, oder?
#
Bääm
#
Mal sehen...
#
Glückwunsch
#
Das wars dann wohl..
#
Das wars dann wohl..
#
Du warst zu spät angemeldet
#
Du warst zu spät angemeldet
#
Aus formalen Gründen disqualifiziert. Geht gut los.

Gutes neues Jahr Euch allen!
#
Letzter.

Oder?
#
Über euer Gewimmere stehe ich doch.
War rechtzeitig gelistet( bestätigt ) und zweitens entscheidet immer noch der Spielleiter. Also handelt bitte nicht voreilig,sondern wartet doch einfach den richterlichen Spruch ab. Iss doch immer dasselbe Theater. Seid Männer und steht zu eurer Niederlage. Glückwunsch jedenfalls von mir hier an den Honk- Sieger drüben.
Brady hats an beiden Fronten verrissen. Warum dieser plötzliche Einbruch?
#
Über euer Gewimmere stehe ich doch.
War rechtzeitig gelistet( bestätigt ) und zweitens entscheidet immer noch der Spielleiter. Also handelt bitte nicht voreilig,sondern wartet doch einfach den richterlichen Spruch ab. Iss doch immer dasselbe Theater. Seid Männer und steht zu eurer Niederlage. Glückwunsch jedenfalls von mir hier an den Honk- Sieger drüben.
Brady hats an beiden Fronten verrissen. Warum dieser plötzliche Einbruch?
#
Letztendlich wird es wohl auf eine Wiederholung am 31.12.22 hinauslaufen. Wer bei dieser unklaren Lage versucht, am Grünen Tisch zu gewinnen, hat den Sport nie geliebt. Und geht auch mit Dietmar Hopp T-Shirt zu RB Leipzig gegen PSG bei der WM in Katar.
#
Frohes Neues oder so
#
Letztendlich wird es wohl auf eine Wiederholung am 31.12.22 hinauslaufen. Wer bei dieser unklaren Lage versucht, am Grünen Tisch zu gewinnen, hat den Sport nie geliebt. Und geht auch mit Dietmar Hopp T-Shirt zu RB Leipzig gegen PSG bei der WM in Katar.
#
Am grünen Tisch will ich natürlich nicht gewinnen. Ich hoffe halt auf ehrenvolles Verhalten der salbe, die ja einsehen sollte, dass man sich nicht ordentlich auf sie vorbereiten konnte.


Teilen