>

SLT : Das allerletzte Wort

#
kann zu
#
kann zu
#
franzzufuss schrieb:

kann zu

Dein Kopp.
#
Der ehrenwerte, faire Spielleiter wird feststellen, dass ich genau nach den Statuten des Eröffnungsposts im Anmeldethread gehandelt habe. Alle Bedingungen wurden erfüllt. Warum also nicht den Sieg anerkennen und bei der Gewinnausschüttung respektvoll Beifall klatschen?
Einen Teil meiner Siegprämie ( siebenstelliger Bereich ) werde ich übrigens für gute Zwecke verwenden.
#
Erledigt
#
Der ehrenwerte, faire Spielleiter wird feststellen, dass ich genau nach den Statuten des Eröffnungsposts im Anmeldethread gehandelt habe. Alle Bedingungen wurden erfüllt. Warum also nicht den Sieg anerkennen und bei der Gewinnausschüttung respektvoll Beifall klatschen?
Einen Teil meiner Siegprämie ( siebenstelliger Bereich ) werde ich übrigens für gute Zwecke verwenden.
#
Mein Vorsatz für das neue Jahr: kein guter Verlierer mehr sein.
Da wo ich bislang duldsam gratuliert habe, werde ich ab jetzt meinen Neid und meine Missgunst gnadenlos über die Emporkömmlinge die glauben irgendwas gewonnen zu haben ausschütten.
Nur Brady werde ich verschonen
Der ist mit seiner Fehlprogrammierung schon gestraft genug!

Ach ja: frohes neues Jahr ihr Säck*innen! 😁
#
Mein Vorsatz für das neue Jahr: kein guter Verlierer mehr sein.
Da wo ich bislang duldsam gratuliert habe, werde ich ab jetzt meinen Neid und meine Missgunst gnadenlos über die Emporkömmlinge die glauben irgendwas gewonnen zu haben ausschütten.
Nur Brady werde ich verschonen
Der ist mit seiner Fehlprogrammierung schon gestraft genug!

Ach ja: frohes neues Jahr ihr Säck*innen! 😁
#
Richtig so. Immer schön weiter den Sieg für sich proklamieren und am Tag der Übergabe des Pokals die Anhänger das Forum stürmen lassen.
#
Der ehrenwerte, faire Spielleiter wird feststellen, dass ich genau nach den Statuten des Eröffnungsposts im Anmeldethread gehandelt habe. Alle Bedingungen wurden erfüllt. Warum also nicht den Sieg anerkennen und bei der Gewinnausschüttung respektvoll Beifall klatschen?
Einen Teil meiner Siegprämie ( siebenstelliger Bereich ) werde ich übrigens für gute Zwecke verwenden.
#
salbe1959 schrieb:

Der ehrenwerte, faire Spielleiter wird feststellen, dass ich genau nach den Statuten des Eröffnungsposts im Anmeldethread gehandelt habe. Alle Bedingungen wurden erfüllt. Warum also nicht den Sieg anerkennen und bei der Gewinnausschüttung respektvoll Beifall klatschen?
Einen Teil meiner Siegprämie ( siebenstelliger Bereich ) werde ich übrigens für gute Zwecke verwenden.

Alles sauber gelaufen, nochmals Glückwunsch. Ich habe meinen Versuch übrigens ohne Sekundenzeiger (freestyle) nur nach Gefühl gelandet. Dafür war es nicht schlecht.
#
salbe1959 schrieb:

Der ehrenwerte, faire Spielleiter wird feststellen, dass ich genau nach den Statuten des Eröffnungsposts im Anmeldethread gehandelt habe. Alle Bedingungen wurden erfüllt. Warum also nicht den Sieg anerkennen und bei der Gewinnausschüttung respektvoll Beifall klatschen?
Einen Teil meiner Siegprämie ( siebenstelliger Bereich ) werde ich übrigens für gute Zwecke verwenden.

Alles sauber gelaufen, nochmals Glückwunsch. Ich habe meinen Versuch übrigens ohne Sekundenzeiger (freestyle) nur nach Gefühl gelandet. Dafür war es nicht schlecht.
#
Salbenliebchen! 🤢
#
Naja, war vielleicht ein Fehler, Motoguzzi als Spielleiter einzusetzen. Den hatte ja sogar die Ethik-Komission der FIFA rausgeschmissen, weil er ihnen zu unseriös war.
#
Immerhin hat Motoguzzi noch Einfälle, während wir nur rumnörgeln und rechtmäßigen Siegern die Millionen an Preisgeldern nicht gönnen. Wir sollten alle in uns gehen und ihm dankbar sein. Und das mit der FIFA ist schon längst verjährt. So.
Vielleicht fällt uns ja für Ostern was neues Spannendes ein.
Grüße in die Runde.
Euer Salbe
#
Immerhin hat Motoguzzi noch Einfälle, während wir nur rumnörgeln und rechtmäßigen Siegern die Millionen an Preisgeldern nicht gönnen. Wir sollten alle in uns gehen und ihm dankbar sein. Und das mit der FIFA ist schon längst verjährt. So.
Vielleicht fällt uns ja für Ostern was neues Spannendes ein.
Grüße in die Runde.
Euer Salbe
#
Dann schieb mal die Kohle rüber. Schließlich bin ICH der rechtmäßige Gewinner.
Steal the letztes Wort 2021 kann ich da nur sagen.
Die Wahrheit lässt sich nicht ausblenden. Und wenn nachgezählt wird, wird sich zeigen, dass ich etliche Sekunden später gepostet habe.
Außerdem wurdest du eh von Russland geschickt um unfair in den Wettbewerb einzugreifen.
#
Dann schieb mal die Kohle rüber. Schließlich bin ICH der rechtmäßige Gewinner.
Steal the letztes Wort 2021 kann ich da nur sagen.
Die Wahrheit lässt sich nicht ausblenden. Und wenn nachgezählt wird, wird sich zeigen, dass ich etliche Sekunden später gepostet habe.
Außerdem wurdest du eh von Russland geschickt um unfair in den Wettbewerb einzugreifen.
#
Egal.
#
Egal.
#
Feigling schrieb:

Egal.

Sei du. Sei der Wendler.
#
Feigling schrieb:

Egal.

Sei du. Sei der Wendler.
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Egal.

Sei du. Sei der Wendler.

Hehehe 😁
#
Brady74 schrieb:

Feigling schrieb:

Egal.

Sei du. Sei der Wendler.

Hehehe 😁
#
Hahaha
#
Hahaha
#
Feigling schrieb:

Hahaha

Hallo Feigling,
erkläre dich bitte und reflektiere dein Gehabe, hier und im wahren Leben.
#
Feigling schrieb:

Hahaha

Hallo Feigling,
erkläre dich bitte und reflektiere dein Gehabe, hier und im wahren Leben.
#
Alternativ kann ich anbieten, mich zu reflektieren und mein Gehabe zu erklären.
#
Alternativ kann ich anbieten, mich zu reflektieren und mein Gehabe zu erklären.
#
Feigling schrieb:

Alternativ kann ich anbieten, mich zu reflektieren und mein Gehabe zu erklären.

Bei einem Bier.
#
Feigling schrieb:

Alternativ kann ich anbieten, mich zu reflektieren und mein Gehabe zu erklären.

Bei einem Bier.
#
Brady74 schrieb:

Bei einem Bier.


s pivom. Habe das mal für Brady übersetzt, da er ja kein Russisch kann ( tsss... ) Er wird nie zur ISS fliegen dürfen.
#
Brady74 schrieb:

Bei einem Bier.


s pivom. Habe das mal für Brady übersetzt, da er ja kein Russisch kann ( tsss... ) Er wird nie zur ISS fliegen dürfen.
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Bei einem Bier.


s pivom. Habe das mal für Brady übersetzt, da er ja kein Russisch kann ( tsss... ) Er wird nie zur ISS fliegen dürfen.

Ich flieg lieber auf die Fresse.


Teilen