>

SLT : Das allerletzte Wort

#
14
#
zwerg_nase schrieb:
gut. dann kann ich das sondereinbauteil fakiredition dünne nägel ja im sitz lassen. dem miep wollt ich seinen rücken nicht traktieren.

Selbstvertändlich. Die Akupunktur hilft mir sicher beim Entspannen wärend des Spiels.
#
akupunktur is was anderes...... was gaaanz anderes.....
#
So, letzter.
#
Feigling schrieb:
So, letzter.

Letzter was ?  
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
So, letzter.

Letzter was ?    

Dich gibts ja noch...
#
die gibts hier alle noch....
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
So, letzter.

Letzter was ?    

Dich gibts ja noch...

Jaaaaaaa ... Hallo, hier bin ich ... was gibt´s ?  
#
So, mich gibts auch noch. Wenn auch angeschlagen. Glaubt mal nicht, dass ich eure Unverschähmtheiten nicht lese

Das Nagelfeilbild ist so lustig, das lade ich mir gleich mal in den Steckbrief hoch

Guntach ihr Lumpen!
#
die oberlumpin is auch mal wieder da.....
#
Tube schrieb:
So, mich gibts auch noch. Wenn auch angeschlagen. Glaubt mal nicht, dass ich eure Unverschähmtheiten nicht lese

Das Nagelfeilbild ist so lustig, das lade ich mir gleich mal in den Steckbrief hoch
Guntach ihr Lumpen!

Hi  
Seht Ihr, ich wußte, daß er Humor hat ! *Ätschikolätschi* pfff... gottseidank hatte ich Recht !
#
der läd sich nur das bild in seinen steckbrief und dann schmeißt er dich raus. will doch nachher keinen urheberrechtsstreit mit dir ausfechten...
#
zwerg_nase schrieb:
der läd sich nur das bild in seinen steckbrief und dann schmeißt er dich raus. will doch nachher keinen urheberrechtsstreit mit dir ausfechten...

Was Du alles weißt.
#
Feigling schrieb:

Was Du Dir alles weißt. vorstellen kannst  

#
Und ne Sonnenbrille haste auch noch...
#
Also mit Humor hat das nix zu tun. Üble Nachrede. Ich hasse es zu lachen. Ist mir vollkommen zuwider.
#
Wieso schreibe ich in letzter Zeit eigentlich immer 8 Sätze mit jeweils 3 Wörtern?  Irgendwie ist mir was flöten gegangen..
#
Feigling schrieb:
Und ne Sonnenbrille haste auch noch...

ja scheiße das kein ziegenbartsmilie geht.....
#
Tube schrieb:
Wieso schreibe ich in letzter Zeit eigentlich immer 8 Sätze mit jeweils 3 Wörtern?  Irgendwie ist mir was flöten gegangen..

weils meistens 4 wörter sind.  
#
zwerg_nase schrieb:

ja scheiße das kein ziegenbartsmilie geht.....

Kammer nix mache.

Teilen