>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Feigling schrieb:
Übrigens mag ich nicht, dass Du Kalle als Hasenhirn und Blindfisch titulierst. Ein paar Umgangsformen sollten selbst Dir geläufig sein.  

#
Feigling schrieb:

4. Das hab ich schon verstanden, aber Brady hat mich zuerst so genannt.

Du willst was vom Hühnchen und findest die Spitznamen die er für dich hat unwiderstehlich?
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Du willst was vom Hühnchen und findest die Spitznamen die er für dich hat unwiderstehlich?

#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Naja, zumindest kann ich drüber lächeln. Er hats ja auch in Turmschuppse geändert, was dann aber eher zu Schobbe oder dem zwerg passt. ,-)

Mal ganz was anderes: Ich war am Sonntag an meinem Platz und vom Massagesessel war weit und breit nix zu sehn.
#
dann hat ihn eine geklaut...
#
Feigling schrieb:
Mal ganz was anderes: Ich war am Sonntag an meinem Platz und vom Massagesessel war weit und breit nix zu sehn.  

...und da is es wieder - das Brillenproblem!
#
Aha, und Du weißt, dass die Person weiblich war. Dann kommst ja Du Deine Schwester in Frage...
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

...und da is es wieder - das Brillenproblem!

Von wegen. Ich hab ja sogar drauf gesessen - ganz normale Sitzschale. Red Dich nicht raus!
#
Feigling schrieb:

Von wegen. Ich hab ja sogar drauf gesessen - ganz normale Sitzschale. Red Dich nicht raus!

Deine Verspannungen scheinen ja ziemlich heftig zu sein.
Da hilft allerdings kein Massagestuhl mehr, sondern nur ein Masseur!
#
Feigling schrieb:
Aha, und Du weißt, dass die Person weiblich war. Dann kommst ja Du Deine Schwester in FrageBetracht...

allein die inhaltliche aussage ist eine katastrophe....
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Deine Verspannungen scheinen ja ziemlich heftig zu sein.
Da hilft allerdings kein Massagestuhl mehr, sondern nur noch ein Messer!

so dimmts.... und zwar am hals links nach rechts....
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Aha, und Du weißt, dass die Person weiblich war. Dann kommst ja Du Deine Schwester in FrageBetracht...

allein die inhaltliche aussage ist eine katastrophe....

Du hast die inhaltliche Aussage ja garnicht korrigiert...

@teezwetschge: Deshalb wollte ich ja vorher den Stuhl. Und der zwerg kann dann auch mal drauf sitzen.
#
Feigling schrieb:

@teezwetschge: Deshalb wollte ich ja vorher den Stuhl. Und der zwerg kann dann auch mal drauf sitzen.

Vor was?
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Vor was?

Bevor ich so verspannt war. Aber wahrscheinlich sitzt Du jetzt zuhause auf meinem Stuhl...
#
fall tot um.....
#
Feigling schrieb:

Bevor ich so verspannt war. Aber wahrscheinlich sitzt Du jetzt zuhause auf meinem Stuhl...  

Ach, wo du's erwähnst, fällt's mir auch auf! Hatte ja ganz vergessen zu sagen, dass mir meine Eltern den Stuhl am So. ausm Stadion mitbringen sollten, damit ich die Kassenabrechnung besser übersteh...sorry!
#
teezwetschge schrieb:

Ach, wo du's erwähnst, fällt's mir auch auf! Hatte ja ganz vergessen zu sagen, dass mir meine Eltern den Stuhl am So. ausm Stadion mitbringen sollten, damit ich die Kassenabrechnung besser übersteh...sorry!

Wann kann ich denn mit dem Stuhl rechnen? Langsam werd ich etwas ungeduldig.

@zwerg: Wenn der Stuhl da ist gerne, sonst fall ich so hart...
#
weichei...
#
zwerg_nase schrieb:
weichei...

Kann sich halt nicht jeder mit dem Klammersack pudern und mit'm Hammer kämmen wie Du jeden morgen. Schon allein aus Rücksicht auf die Spätfolgen... ,-)
#
ich werde dich bei deiner beerdigung daran erinnern...

Teilen