>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Es geht mir nicht um das Parfüm, sondern überhaupt ums Kino gehen...ich weiß schon gar net mehr, wie man Kino schreibt.

Puh, keine Ahnung, was für Filme zur Zeit laufen.
#
dafür kannst du es ja noch gut schreiben...  

glück in kleinen dosen
ich, du und der andere
das parfüm
cars
she's the man
oh wie schön ist panama
crank
candy
fluch der karibik 2
miami vice
thank you for smoking
geh und lebe
monster house
garfield 2
hui buh
urmel aus dem eis
ab durch die hecke
snakes on a plane
da vinci code
sneak
das schloß im himmel...  
#
Ach, wie schee, die ganze Bande ist da

Moin ihr Lumpen!

Der letzte Film, in dem ich war... "Emmas Glück". Fand den nicht soo berauschend, auch wenn der Vogel mir als Schauspieler gefällt. Meine Freundin dagegen ist sogar 2mal reingegangen. Vielleicht hat sie ihn aber auch ganz einfach beim ersten Mal noch nicht verstanden

Die einzigen Filme, die ich mir mehr als einmal angucken kann sind... äh lassen wir das
#
zwerg_nase schrieb:
...miami vice...


Ach, da wird mir ganz nostalgisch zumute...
#
ein paradox....
#
Wie meinen?
#
Bald kommt der neue Bond *arrrrr*

Titelmelodie Herb Alpert    
#
Scaramanga schrieb:
Bald kommt der neue Bond *arrrrr*


Auch interessant. Aber an den Charme der alten Filme kommen die neuen nicht ran...
#
Feigling schrieb:
Scaramanga schrieb:
Bald kommt der neue Bond *arrrrr*


Auch interessant. Aber an den Charme der alten Filme kommen die neuen nicht ran...


Das stimmt  
#
Scaramanga schrieb:
Das stimmt    


Wobei ich "The Man with the Golden Gun" garnicht so toll finde. Das ist glaub ich der einzige Bond, wo der obligatorische Sturm des Schurkenhauptquartiers fehlt.
#
Gemorsche ihr Wurschtler
#
Vael schrieb:
Gemorsche ihr Wurschtler  



Moin, Waldschrat.
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Gemorsche ihr Wurschtler  



Moin, Waldschrat.  


Mjamm hör auf ich hab noch nix gefuttert!
#
Feigling schrieb:
Scaramanga schrieb:
Das stimmt    


Wobei ich "The Man with the Golden Gun" garnicht so toll finde. Das ist glaub ich der einzige Bond, wo der obligatorische Sturm des Schurkenhauptquartiers fehlt.



Ist ja auch nur 1 Schurke + 1 Schurkenangestellter (der wird von der Frau (wie vorurteilsbehaftet ("Frauen machen alles kaputt")) in flüssiges Stickstoff geschüttet,der erwärmt sich, und alles explodiert)    


Ich liebe diesen Film
#
Scaramanga schrieb:

Ist ja auch nur 1 Schurke + 1 Schurkenangestellter (der wird von der Frau (wie vorurteilsbehaftet ("Frauen machen alles kaputt")) in flüssiges Stickstoff geschüttet,der erwärmt sich, und alles explodiert)    


Ich liebe diesen Film


Stimmt! Einen Schurkenangestellten gabs. Das Finale war auch nicht schlecht, aber eben ohne großen Sturm. ,-)

Ob der zwerg sich bald auch nen Schurkenangestellten nimmt?
#
Feigling schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ist ja auch nur 1 Schurke + 1 Schurkenangestellter (der wird von der Frau (wie vorurteilsbehaftet ("Frauen machen alles kaputt")) in flüssiges Stickstoff geschüttet,der erwärmt sich, und alles explodiert)    


Ich liebe diesen Film


Stimmt! Einen Schurkenangestellten gabs. Das Finale war auch nicht schlecht, aber eben ohne großen Sturm. ,-)

Ob der zwerg sich bald auch nen Schurkenangestellten nimmt?  



Noch einen kleineren Zwerg als der Zwerg?  
#
Vael schrieb:
Noch einen kleineren Zwerg als der Zwerg?  


Nee einen größeren Schurkenangestellten. Der auch mal an die Bonbons aufm Schrank kommt...
#
himmel...

was es doch für hohlbrenner gibt.... korrelationsmatrix extremismus und fußball.... da geht eim glei die hutschnur...

der zwerg nimmt maximal ne H&K 33 für dich.....
#
Tube schrieb:
Die einzigen Filme, die ich mir mehr als einmal angucken kann sind... äh lassen wir das

"Und täglich grüßt das Murmeltier" ?

#
 


Teilen