>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Feigling schrieb:

Ich hab nochmal das betreffende Posting wie gefordert "richtig" gelesen, aber auch beim 3. Mal kein gefunden. Da Du sicher das nix meinst (nicht schlecht, dass ich das erkannt hab, bei meiner geistigen Umnachtung ), wäre es ja nicht sinnlos dort ein Fragezeichen zu setzen, wenn man nix denkt. Denn wie kann man eine Aussage treffen, die über jeden Zweifel erhaben ist, wenn man glaubt, nix zu denken?



zusammenhänge, die mitunter auch komplex sind, entziehen sich immer noch deinem verständis. da du scheinbar auf dem klugscheißtrip bist, hie noch eine anmerkung: das hinter dem nix angeführte satzzeichen korrespondiert mit den smilies dahinter. da sich dieser komplexe zusammenhang in deiner festgefahren meinung aber nicht erschließt und du ihn komplett ausblendest, kann man es schon fast faschistoid nennen, wenn du in deiner meinung mich zu jedweder zeit des nichts-denken bezichtigst.
aber deine meinung ist ja über jeden zweifel erhaben.... und wir nur unwürdige.... du wurm....
#
Hoffentlich kommst du bald von diesem Tripp wieder runter...
#
Tube schrieb:
Mh. Es gab keine Karten mehr in 35L. Zumindest keine in Wurfnähe zu euch



wasn glück....  
#
Also eure Gespräche werden immer wirrerererrererrererr. (Hyper-Super-Ultralativ von wirr)
#
...und ich werde wieder mit diesem Verrückten allein gelassen!  
#
da pöbel ich mal nicht, isses auch nicht recht....  
#
Hehe
#
zwerg_nase schrieb:

zusammenhänge, die mitunter auch komplex sind, entziehen sich immer noch deinem verständis. da du scheinbar auf dem klugscheißtrip bist, hie noch eine anmerkung: das hinter dem nix angeführte satzzeichen korrespondiert mit den smilies dahinter. da sich dieser komplexe zusammenhang in deiner festgefahren meinung aber nicht erschließt und du ihn komplett ausblendest, kann man es schon fast faschistoid nennen, wenn du in deiner meinung mich zu jedweder zeit des nichts-denken bezichtigst.
aber deine meinung ist ja über jeden zweifel erhaben.... und wir nur unwürdige.... du wurm....

Weiß nicht, eigentlich hab ich nur einen Interpretationsansatz geliefert und in dem Geschriebenen Anhaltspunkte dazu aufgezeigt. Denn wenn Du genau liest, steht nirgendwo, dass Du nix denkst, sondern lediglich die Frage, ob dies so ist, sowie etwaige Konsequenzen. Deshalb sehe ich kein faschistoides Verhalten, da ich andere Sichtweisen nie verboten, höchstens ignoriert habe. Da Du ja die Frage nicht beantwortet hast, existiert immer noch eine ganze Wolke von Interpretationsmöglichkeiten, die alle ihre Berechtigung haben, solange der Autor der Aussage

nix?    

nicht eindeutig die von ihm diesen Worten zugedachte Bedeutung darlegt. Selbst dann bleibt dem Leser aber doch noch die Möglichkeit und Freiheit, die Worte nach seinem Gutdünken zu deuten.Wir können den Shice gerne weitermachen, weil ich grad in der Stimmung dazu bin. Ich nehm auch keinen Gegenwind übel, aber sollte es Dir auf die Nerven gehn, sag Bescheid, dann lass ichs sein.
#
Muss mal wieder schreien, kam immer noch net dazu, mein Eis zu kaufen *heul*
#
teezwetschge schrieb:
Hey, du kannst wieder lachen!    



Ich kann die Maske ja auch wieder runternehmen:  


Bei uns im Block wäre sicherlich auch noch so einiges frei gewesen, Tube. Gegen Hamburg war da aber wohl der Mumienparkplatz.  
Komisch, sonst war da mehr los  :neutral-face
#
Taaaag...

wer hat denn da nicht aufgegessen heute Mittag, das Wetter ist immer noch trübe....
#
Scaramanga schrieb:
Taaaag...

wer hat denn da nicht aufgegessen heute Mittag, das Wetter ist immer noch trübe....


Ihr alle am GD...wir haben immer noch bestimmt 5 Steaks im Kühlschrank!
#
teezwetschge schrieb:

Ihr alle am GD...wir haben immer noch bestimmt 5 Steaks im Kühlschrank!  


Naja, morgen zum Frühstück jeder zwei Steak-Brötchen und das Problem hat sich doch fast erledigt... ,-)
#
teezwetschge schrieb:
...und ich werde wieder mit diesem Verrückten allein gelassen!    

*sing* Das wird ein dufter Abend.... *sing*  
#
Hallo.  
#
Hi
#
adlerfreak89 schrieb:
Hallo.    


Hallo ist im Deutschen ein mündlicher oder schriftlicher Gruß. Es wird auch als Anruf (als eine Interjektion), mit der jemand auf sich aufmerksam machen möchte, genutzt.  
Hi Rotznase  
#
Ui, Scari ist ja auch da, na - noch am Light trinken?  ,-)
Auch einen freundlichen Gruß an Kalle, vom rotzfrechen Jungspund.    

Kalle schrieb:
Es wird auch als Anruf (als eine Erektion), mit der jemand auf sich aufmerksam machen möchte, genutzt.


   
#
adlerfreak89 schrieb:
Ui, Scari ist ja auch da, na - noch am Light trinken?  ,-)



neee, die ist alle  
#
Naja, lebst ja noch, so schlecht kann die olle Light ja nicht geschmeckt haben.    
Ich bleib lieber bei dem richtigen Stoff aus dem Träume gemacht werden.  
Ah ich bin viel zu gut gelaunt.  


Teilen