Daher kommt vielleicht mein Nick Kleiner "Feigling" Kallewirsch
Kleiner "Feigling" Kallewirsch ... wenn ich das gewesen wäre, wäre mir die Seilbahn nie in die Zähne gefahren, dann hätte ich die Seilbahnfahrt von aus beobachtet !
Kallewirsch schrieb: Zwei Wochen später habe ich mir dann mit ner Legoseilbahn die anderen 2 Schneidezähne ebenfalls zersplittert !
Wie geht denn sowas?
Seilbahn gebaut ... immer Kaputt gegangen, wenn sie unten ankam ... Seilbahn massiv aus Lego gebaut ... auffangen wollen ... durch die Hände gefahren, direkt ins Gesicht ... Zähne zersplittert ! So einfach ist das, wenn man nicht richtig fangen kann !
Schau an...der Herr Zwersch. Kaum auf gleicher Höhe was das Lebensalter angeht, bemüht er sich auch den Eindruck zu vermitteln mit meiner Weisheit gleichziehen zu können. Hach ja...die Kleinen
wie tief soll ich eigentlich sinken um auf dein niveau zu kommen? aber unerreichter könig des flachen legospiels ist wohl immer noch der "a"ling, obwohl nach der trefflichen geschichte der wirschen kalle ein herausforderer ansteht.
und nur weil du in den abgrund am rande der welt gesehen hast, bist du kein erleuchteter...... die sonne war auf der anderen seite...
Du bist nicht erleuchtet, du bist verblendet. Und wenn du deine unterwürfigen Blicke nach oben richtest wirst du mich dort sehen. Blendend und grinsend.
(ungefähr so)
Dass Kalle hier versucht Solidarität mit dem "a"ling zu üben nötigt mir Respekt ab. Die Tatsache, dass sich die Geschichte wohl tatsächlich so abgespielt hat läßt das aber ganz schnell in den Hintergrund treten Pfeifenkalle
Kleiner "Feigling" Kallewirsch ... wenn ich das gewesen wäre,
wäre mir die Seilbahn nie in die Zähne gefahren,
dann hätte ich die Seilbahnfahrt von aus beobachtet !
Dann eben Kleine "Pfeife" Kallewirsch
Wie geht denn sowas?
Nicht nur jammas und picheln...
...sondern auch mal hämmern und sicheln!
nein, graecophil!
Seilbahn gebaut ... immer Kaputt gegangen, wenn sie unten ankam ... Seilbahn massiv aus Lego gebaut ... auffangen wollen ... durch die Hände gefahren, direkt ins Gesicht ... Zähne zersplittert !
So einfach ist das, wenn man nicht richtig fangen kann !
wenn hier einer eingesperrt gehört dann du.... degenerierter...
Hach ja...die Kleinen
und nur weil du in den abgrund am rande der welt gesehen hast, bist du kein erleuchteter...... die sonne war auf der anderen seite...
Und wenn du deine unterwürfigen Blicke nach oben richtest wirst du mich dort sehen. Blendend und grinsend.
(ungefähr so)
Dass Kalle hier versucht Solidarität mit dem "a"ling zu üben nötigt mir Respekt ab. Die Tatsache, dass sich die Geschichte wohl tatsächlich so abgespielt hat läßt das aber ganz schnell in den Hintergrund treten
Pfeifenkalle
Das tut Mülli aber Unrecht, findest du nicht? Sollte vielleicht eher umgekehrt sein was den Text angeht