Neee lass ma.... kitsch is nich so mein Fall Ich mag eher die Simpsons
Na dann ist die AF89 Rotznase ja genau das richtige für Dich !
Hier, jetzt reicht es aber, in dem Thread wird man, besonder ich, ja nur verarscht. Hätte ich Dir gestern doch mal nen frechen Spruch an Kopf geworfen! Unverschämtheit!
sgefangirl44 schrieb: Ich finds nur gut, dass es mal nicht auf mich geht
Seit wann wirst du hier bepöbelt? Oder treibt eine etwas ältere Frau mit Deinen Fotos übles Schindluder? NEIN!!! Also hab lieber mit solch Leuten wie mir Mitleid.
Seit wann wirst du hier bepöbelt? Oder treibt eine etwas ältere Frau mit Deinen Fotos übles Schindluder? NEIN!!! Also hab lieber mit solch Leuten wie mir Mitleid.
hier nicht, aber in diversen anderen Foren oder aber auf irgendwelchen Fahrten... aber MITLEID??? NÖ
hier nicht, aber in diversen anderen Foren oder aber auf irgendwelchen Fahrten... aber MITLEID??? NÖ
In was für Foren? Geht's da um Sex?
Was du von mir denkst :P
Des verrat ich dir doch nedd in welchen Foren, nachher guckst du da noch vorbei, nenene da gibts zu peinliche Bilder von mir ^^
Endlich triffts jemand anders...
Aber meistens bin ich hier im Forum zu finden, macht einfach süchtig!
Mal gespannt was heute bei der lustigsten Familie der Welt passiert.
PS: Deswegen schau ich Galileo!
Beschreie es nicht ! Ratzfatz hab ich Dich am Wickel !
Du sagst dann, wenn die Pubertät vorbei ist, okay? ,-)
Die gabs übrigens schon als ich noch so jung war wie Du...
Hier, jetzt reicht es aber, in dem Thread wird man, besonder ich, ja nur verarscht.
Hätte ich Dir gestern doch mal nen frechen Spruch an Kopf geworfen! Unverschämtheit!
Aaaah, aber saugeil!
Ich finds nur gut, dass es mal nicht auf mich geht
Lang ... lang ist´s her !
Zu 1: Wohl nie! Der Jagdtrieb ist einfach zu groß!
Zu 2: Das ältere Semester hat doch auch seine Vorzüge. ,-)
Dann hat die sich aber gut gehalten
Seit wann wirst du hier bepöbelt?
Oder treibt eine etwas ältere Frau mit Deinen Fotos übles Schindluder?
NEIN!!!
Also hab lieber mit solch Leuten wie mir Mitleid.
Das ist mir bei dem Bild auch grad aufgefallen...als wär sie konserviert worden.
Auf jeden Fall!
Eine heiße Biene! *lechz*
Hach is das scheee!
In was für Foren?
Geht's da um Sex?
immer diese Soaps...
Zum Glück gehts hier um Jan und Silke. Ich muss in 10 Minuten weg. Bitte beeilen, dass wir noch um den 10000er spielen können...
Was du von mir denkst :P
Des verrat ich dir doch nedd in welchen Foren, nachher guckst du da noch vorbei, nenene da gibts zu peinliche Bilder von mir ^^