adlerfreak89 schrieb: Solange es nicht Berlin oder die Bayern wird...
Zu Hause können wir JEDEN schlagen! Wir haben selbst den Tabellenführer der Serie A an die Wand gespielt. ALSO was sind schon die Bayern oder die Hertha? *g*
Vael schrieb: Zu Hause können wir JEDEN schlagen! Wir haben selbst den Tabellenführer der Serie A an die Wand gespielt. ALSO was sind schon die Bayern oder die Hertha? *g*
Ja schon, aber wie ich die Fußballmafia kenne, schustern die uns gegen die Bazis den Fandel hin, und dann können wir spielen wie wir wollen - die Säcke gewinnen.
*sing* ... und schon wieder ungeschlagen SGE .... und schon wieder ungeschlagen SGE ... und schon wieder ungeschlagen ... und schon wieder ungeschlagen ...und schon wieder ungeschlagen SGE ........*sing*
VORSICHT! ICH BIN 30!!!!
@ Feigerling
Danke..snieeef
Das weiß ich doch, deshalb hab ich das auch geschrieben.
@ Feigling
Das ist mir klar, aber wenn man hier nicht erwünscht ist, dann mach ich lieber Schluss, ohne diesen Thread kann ich nicht mehr leben!
Wo Du es sagst...
Öhm, Feigling? Schreib ma im ICQ was zurück!
Frag nochmal an, ich hab das irgendwie verschlampt. Und ich muss Dich vorher nochmal adden.
Zu Hause können wir JEDEN schlagen! Wir haben selbst den Tabellenführer der Serie A an die Wand gespielt. ALSO was sind schon die Bayern oder die Hertha? *g*
Ja schon, aber wie ich die Fußballmafia kenne, schustern die uns gegen die Bazis den Fandel hin, und dann können wir spielen wie wir wollen - die Säcke gewinnen.
Endlich zurück
Gute Nacht Ihr Lieben
Was für ein Gesindel da teilweise in Essen. Erschreckend.
N8 Gebabbel
War wieder ne nette Fahrt mit Euch !