pipapo schrieb: Die Tickets hättet ihr zu einem symbolischen Preis von uns haben können. Leider ist das Mistkaff nur so schwer zu erreichen... :neutral-face
leider kostet es einen als selbständigen das dreifache, wenn man mal irgendwo hinfliegt/fährt.... :neutral-face
da ist mir aber ein urlaub wo anders wichtiger. wenn ich daheim auf balkonien urlaub machen würde, könnte ich im leben net entspannt nach 2 wochen zur arbeit zurückkehren....
Koffer packen ... hat man alles dabei ? ... dort wieder auspacken ... ich laufe nicht gerne, also kein Wanderurlaub ... ich im Badeanzug ? Nö ! Also kein Badeurlaub ! .... was bleibt ? .... Koffer wieder packen .... zu hause wieder auspacken .... Wäscheberg ..... Wo ist da die Erholung ?
Für uns ist Urlaub : machen, was man möchte und wann man möchte ! Kein Stress ! ..........
... und wenn ich an die Kohle denke ( für 2 Wochen Urlaub ) , dann stecke ich das Geld lieber in das Haus und habe das ganze Jahr etwas davon !
Das wäre bestimmt witzisch !
Der Adler da ist, soweit ich weiß, sehr flügellahm inzwischen...
Nee, der hat alle Federn verloren...
Greif mal einem nackten Mann in die Tasche - aber nicht in die falsche...
leider kostet es einen als selbständigen das dreifache, wenn man mal irgendwo hinfliegt/fährt.... :neutral-face
Ich weiß, aber Aeroflight will Strafantrag gegen den Konkursverwalter stellen,
da er scheinbar für die Banken gearbeitet hat !
War ja auch nur *träum* !
das kommt noch dazu, ja
Wir haben auch keinen
wir machen halt
und dafür & & .... !
Im Urlaub wird bei uns halt alles am Haus gemacht, wozu man im Laufe des Jahres nicht kommt
das mach ich an freien tagen oder an wochenenden, aber nicht im urlaub.
Koffer packen ... hat man alles dabei ? ... dort wieder auspacken ... ich laufe nicht gerne, also kein Wanderurlaub ... ich im Badeanzug ? Nö ! Also kein Badeurlaub ! .... was bleibt ? .... Koffer wieder packen .... zu hause wieder auspacken .... Wäscheberg ..... Wo ist da die Erholung ?
Für uns ist Urlaub :
machen, was man möchte und wann man möchte !
Kein Stress !
..........
... und wenn ich an die Kohle denke ( für 2 Wochen Urlaub ) ,
dann stecke ich das Geld lieber in das Haus und habe das ganze Jahr etwas davon !
Aber ich sage ja, jeder, wie er gerne möchte !!!