Vael schrieb: I moag den Herbst nia, is mia zoa diasig
liebe kinder, an vorigem beispiel erkennt ihr, was bei übermäßigem weißbier und wurstgenuß für irreparable schäden entstehen können. bitte nicht nachmachen.
Vael schrieb: I moag den Herbst nia, is mia zoa diasig
liebe kinder, an vorigem beispiel erkennt ihr, was bei übermäßigem weißbier und wurstgenuß für irreparable schäden entstehen können. bitte nicht nachmachen.
zwerg_nase schrieb: hearst, gemma oussem liecht, blaader. waahnst ned waasd wann schluss is, is z'spat.
Ei horsche mol, so gehts naut. Wenn de scho bayrisch babble willst dann würd isch mir mal den kopp drum mache ob de hier net total innne falsche Egge bist du oller Saubayer du *g*
EFC Kaviar
Dann soll er zum Dr. Müllers gehen, soweit ich weiß haben die auch Dominastudios Oo
Nicht nur IRGENDWO sondern an zwei bestimmten Stellen, Blue Movie Kino im Terminal 1 Flughafen und an der Kaiserstraße hassu danach dann deinen Spaß
So siehst du auch aus
Ich bin kein Junge für nur eine Nacht
haste versucht zu kochen?
Hier is es klar......Küstennebel getrunken?
jeepers... creepers.... where did your eyes go... *sing*
Wie war eigentlich dein Essen? Musst du deswegen joggen gehen?
juhuu...gleich feierabend und dann shoppen!
Oh ja!
Ich war nur mit Freunden essen... wie schnell da drauf angesprungen wird.
Ja mei, poack dia, sonst poitsch dia!
macht's gut ihr lumpen...bis gleich!
Ei horsche mol, so gehts naut. Wenn de scho bayrisch babble willst dann würd isch mir mal den kopp drum mache ob de hier net total innne falsche Egge bist du oller Saubayer du *g*