>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hearst, gemma oussem liecht, blaader. waahnst ned waasd wann schluss is, is z'spat.

Ei horsche mol, so gehts naut. Wenn de scho bayrisch babble willst dann würd isch mir mal den kopp drum mache ob de hier net total innne falsche Egge bist du oller Saubayer du *g*

Hier ist :  Erbarmen - zu spät - die Hesse komme !

Was kommt denn da für'n wüster Krach
aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach?
Was lärmt in Kassel, Gießen und Wiesbaden bloß
so gnadenlos?
Was tut den Bayern, Schwaben, Friesen
gründlich jeden Spaß vermiesen?
Was tobt seit vielen Wochen schon ?
Ne schaurig-schöne Invasion!

Erbarmen - zu spät - die Hesse komme !

München stöhnt entsetzt: Jo mei
Oktoberfest mit Äppelwoi. .................
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hearst, gemma oussem liecht, blaader. waahnst ned waasd wann schluss is, is z'spat.

Ei horsche mol, so gehts naut. Wenn de scho bayrisch babble willst dann würd isch mir mal den kopp drum mache ob de hier net total innne falsche Egge bist du oller Saubayer du *g*

Hier ist :  Erbarmen - zu spät - die Hesse komme !

Was kommt denn da für'n wüster Krach
aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach?
Was lärmt in Kassel, Gießen und Wiesbaden bloß
so gnadenlos?
Was tut den Bayern, Schwaben, Friesen
gründlich jeden Spaß vermiesen?
Was tobt seit vielen Wochen schon ?
Ne schaurig-schöne Invasion!

Erbarmen - zu spät - die Hesse komme !

München stöhnt entsetzt: Jo mei
Oktoberfest mit Äppelwoi. .................

Wunnerbar Kallehexe, das war genau das was noch gefehlt hat, und zwar im postiven Sinne
#
Vael schrieb:
Wunnerbar Kallehexe, das war genau das was noch gefehlt hat, und zwar im postiven Sinne

#
zwerg_nase schrieb:

Lieber Vael, das ist kein Bayerisch net, des is aus dem Land seiner Mutter...
#
teezwetschge schrieb:

Da fällt mir doch "zufälligerweise" folgender Witz ein !

In Österreich wurde die Helmpflicht abgeschafft. ...

... Jetzt müssen alle Pudelmützen tragen. Grund: In einem empirischen Test ließ man von einem hohen Turm zuerst einen Helm runterfallen, dann eine Pudelmütze. Ergebnis: Helm kaputt, Pudelmütze ganz.
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ach du kacke, mein Beileid, wie konnte ich nur armen das er aus dem Lande der Schluchtenkacker kommt der arme Kerl, da bekommt er eine Extraportion Mitleid von mir auf dem Wege mit!
#
nur bekloppte...
#
Vael schrieb:
Ach du kacke, mein Beileid, wie konnte ich nur armen das er aus dem Lande der Schluchtenkacker kommt der arme Kerl, da bekommt er eine Extraportion Mitleid von mir auf dem Wege mit!

Er net...lass ihn das nur net hören. Er ist ein wascheschter Eschbächer genauso wie sein Vater, seine Großeltern, seine Urgroßeltern, seine Ururgroßeltern....usw....Dorf halt!  

Ich muss weg...
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:

Er net...lass ihn das nur net hören. Er ist ein wascheschter Eschbächer genauso wie sein Vater, seine Großeltern, seine Urgroßeltern, seine Ururgroßeltern....usw....Dorf halt!  

Ich muss weg...  

In der Bibel steht schon "du sollst nicht lügen" *ggg*
#
Vael schrieb:

Das ist nicht gelogen. Er stammt wirklich aus einer alteingesessenen Familie hier ausm Ort - halt nur väterlicherseits.
Die machen das immer sehr geschickt hier im Ort - sie holen sich immer frisches Blut von außerhalb, damit es keine Inzucht gibt.

#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:

Das ist nicht gelogen. Er stammt wirklich aus einer alteingesessenen Familie hier ausm Ort - halt nur väterlicherseits.
Die machen das immer sehr geschickt hier im Ort - sie holen sich immer frisches Blut von außerhalb, damit es keine Inzucht gibt.

AHHHHHH verstehe, also im Gegensatz zu den Pfälzern habt ihr gelernt auf dem Dorf euch RICHTIG zu vermehren ahhhh ja, gut dem armen seis verziehen  
#
Deshalb kommt meine Schwiegermutter aus Wien und ich aus Frankfurt...naja, der Zwerg hat es net soweit gebracht, aber für die Gene reicht's.  
#
@ Vael

was hast du gegen inzucht?
#
adlerfreak89 schrieb:
@ Vael

Oha!
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ Vael

Oha!

bei uns im dorf is das normal...
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ Vael

Oha!

DAS glaub ich dir gerade sogar aufs Wort
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ Vael

Oha!

DAS glaub ich dir gerade sogar aufs Wort

du bist herzlich nach oberbiel eingeladen...
#
adlerfreak89 schrieb:

Du solltest dir vielleicht ein paar Mädels dorthin einladen, denn was willst du mit Vael?      
#
teezwetschge schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Du solltest dir vielleicht ein paar Mädels dorthin einladen, denn was willst du mit Vael?        

mit dem mach ich goar nix...der soll erstmal nur reinschnuppern....
#
Wie was wo gibt's hier was reinzuschnuppern? Da bin ich dabei

Teilen