>

SLT : Das allerletzte Wort

#
teezwetschge schrieb:
Doch bestimmt...es lag ein Kranz dabei...warte mal was stand drauf...unser herzlichstes Beileid! Die Mods.    

Diese Säcke!
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Doch bestimmt...es lag ein Kranz dabei...warte mal was stand drauf...unser herzlichstes Beileid! Die Mods.    

Diese Säcke!  

Ach das haben ZoLo und Pipa also mit der Schaufel gemacht, ich hab mich schon gewundert, dachte die vergraben nur Müll oder sowas  
#
Ich bring das nächste Mal ein Grablicht mit...so ganz unbeachtet soll er da auch nciht liegen.
#
Vael schrieb:
dachte die vergraben nur Müll oder sowas    

#
Boah, das is ja fies...hinterm Rücken beim in die Hegge scheißen erschlagen!  
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
dachte die vergraben nur Müll oder sowas    

Ja ne da würd ich auch den Knüppel aus dem Sack spielen wenn man meinen Heggegeschiss innem blauen Müllsack hinten in der Pipihecke Vergräbt  
#
guten abend ihr lieben-bin auch mal wieder da (und endlich nicht mehr in der uni heute)  
#
Hi,

bei mir isses grad unimäßig recht entspannt, aber am Donnerstag gibts neue Übungen. Spätestens dann ist das schöne Leben vorbei.
#
physikstudenten haben wohl ein leichtes leben!     ich sitze jetzt schon wieder hinter den dicken büchern und das nach zehn stunden uni...  
nehme dankend mitleid entgegen!  ,-)
#
Von anfangs 110 Leuten sind hier im Moment ungefähr 25 noch in meinem Semester...und das nicht weils den meisten zu leicht war. Auch wenn der zwörgie ( ) es nicht glaubt, aber wir schaffen hier wie die Blöden. Aber immerhin ist es nicht so viel Auswendiglernerei, das macht einen ja total kaputt...
#
Grüße Tippchen! Ich schau so nebenbei Greulich Fürth gegen die Bauern aus K-Town, da kann ich nicht so aufpassen wer grad hier is
#
ist ja eine tolle ausrede!
haste dich mittlerweile abgeregt?
#
fürth macht ein gutes spiel. *daumen hoch*
#
adlerfreak89 schrieb:

Die werden eh wieder Fünfter...*g*

Mein Beileid wegen dem Fanta-Eagle.
#
ich verabschiede mich auch schon wieder-bis bald.
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Die werden eh wieder Fünfter...*g*

Mein Beileid wegen dem Fanta-Eagle.  

und schon 1:1...
danke für das beileid, kann ich gut gebrauchen...

-------------------------------------------------------------------
Freiheit für Zweitnicks!  
#
xanthippe schrieb:
ist ja eine tolle ausrede!
haste dich mittlerweile abgeregt?

Nöpes hab mich nicht abgeregt, aber machens mal gut junge Dame, man sieht sich die Tage im Forum, und spätestens gegen Doofmund am GD
#
Hallo  
#
warum konnte der letzte nicht die tür zumachen?
#
adlerfreak89 schrieb:
warum konnte der letzte nicht die tür zumachen?

Ganz einfach, weil der Letzte noch nicht gegangen ist, denn ICH werde der Letzte sein muahaha!

Teilen