zwerg_nase schrieb:fakes dürfen keine runden beiträge erhalten! mods!!!
Feigling schrieb:Jeder hat hier Zweitnicks, nur ich darf nicht... Fechheit!
teezwetschge schrieb: Vael schrieb:Hab derzeit keine Laune auf SLT, will lieber pöbeln, aber da wird man ja angepfiffen von usneren Mods, nur weil ich pöbel Alles Arschgesichter!!! Reicht das?
Vael schrieb:Hab derzeit keine Laune auf SLT, will lieber pöbeln, aber da wird man ja angepfiffen von usneren Mods, nur weil ich pöbel
Vael schrieb:Very Perfekt Dame TZ, so lieben wir dich
Feigling schrieb:Wenn der Fanta-Eagle gesperrt wird und kein Platz mehr im Kerker ist, kann man ja den Heggeschisser dafür freilassen...
Feigling schrieb:@ teezwetschge: Vollspaten!
teezwetschge schrieb:Der is schon gestorben und verscharrt! Feigling schrieb:@ teezwetschge: Vollspaten! Was hast du gegen Spaten? Gärtnerwerkzeug...und?
Feigling schrieb: teezwetschge schrieb:Der is schon gestorben und verscharrt! Feigling schrieb:@ teezwetschge: Vollspaten! Was hast du gegen Spaten? Gärtnerwerkzeug...und? Am GD ist auch guter Boden, um freche Leute zu verscharren...
mods!!!
Jeder hat hier Zweitnicks, nur ich darf nicht... Fechheit!
ooohhhh....
Was heißt hier jeder?
Stimmt, hatte ich noch garnicht drauf geachtet. Ich gehe mal den fanatic_eagle sperren. Stört das jemanden? Dich vielleicht, adlerfreak?
Very Perfekt Dame TZ, so lieben wir dich
Er wird dir also dankbar sein! ,-)
bitte nicht, nein!
Eigentlich wär mir heute auch richtig zum Pöbeln zu mute gewesen, aber es ist keiner mitgezogen...alles Deppen, Idioten und Dumpfbacken!!!
@ teezwetschge: Vollspaten!
wenn schon, dann freiheit für fanatic_eagle und den Heggeschisser!
Der is schon gestorben und verscharrt!
Was hast du gegen Spaten? Gärtnerwerkzeug...und?
Am GD ist auch guter Boden, um freche Leute zu verscharren...
Zu viel Kies, das möffelt da durch!