Regelung zur Prämierung "Runder Beiträge" schrieb:
... §5 Als "runde Beiträge" gelten alle Beiträge, deren Nummer durch Hundert geteilt eine natürliche Zahl ergeben, also 100, 200, 300,... Zudem gelten Beiträge mit Nummern, die natürlich durch 250 teilbar sind als "rund". Zum Beispiel 250, 500, 750,... Als "rund" wird zudem der 1., 25., und 50. Beitrag des Threads gewertet. ... §8 Sterne für eine gewisse Anzahl "runder Beiträge" werden nach folgenden Kriterien vergeben: 5 runde Beiträge == 1 Stern 10 runde beiträge == 2 Sterne 15 runde Beiträge == 3 Sterne Nicht in die Wertung fließen "runde Beiträge" aus der Zeit vor "Das allerletzte Wort" ein.
Regelung zur Prämierung "Runder Beiträge" schrieb:
... §5 Als "runde Beiträge" gelten alle Beiträge, deren Nummer durch Hundert geteilt eine natürliche Zahl ergeben, also 100, 200, 300,... Zudem gelten Beiträge mit Nummern, die natürlich durch 250 teilbar sind als "rund". Zum Beispiel 250, 500, 750,... Als "rund" wird zudem der 1., 25., und 50. Beitrag des Threads gewertet. ... §8 Sterne für eine gewisse Anzahl "runder Beiträge" werden nach folgenden Kriterien vergeben: 5 runde Beiträge == 1 Stern 10 runde beiträge == 2 Sterne 15 runde Beiträge == 3 Sterne Nicht in die Wertung fließen "runde Beiträge" aus der Zeit vor "Das allerletzte Wort" ein.
Kann es sein, daß Du zuviel Zeit hast ? Ich hätte da so ca. 14 zu putzen ! Wie wäre es ?
Kallewirsch schrieb: [Kann es sein, daß Du zuviel Zeit hast ? [/img]
Nee, lass mal. Ich hab eigentlich schon genug zu tun. Aber bevor ich meine Vorleung nacharbeite, oder mein Praktikum auswerte, schreib ich lieber so nen Quatsch hier rein.
er hat zuviel zeit, sonst hätte er mal ganz schnell den ZoLo gefragt, weil
ZoLo schrieb:
Wer selbstgeschriebene Regeln oder feststehende Regeln verfälscht und diese eigenen oder verfälschten Regeln in den Umlauf bringt, gleichbedeutend mit der Veröffentlichung im Forum gleich welcher Art, wird, auch bei verweisen auf eben solche falschen oder verfälschten Regeln, mit einer Herabstufung in den Chat für mindestens 1 Jahr und Bewährung und mit einem Abzug von 70 Punkten belegt
Kallewirsch schrieb: Kann es sein, daß Du zuviel Zeit hast ? Ich hätte da so ca. 14 zu putzen ! Wie wäre es ?
Immer noch net geputzt?
Noch nicht alle ! Wir machen einfach beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen, ein Spiel ! Jeder, der beim Tischtennis verliert, muß 1 ! Und ratzfatz sind alle sauberzauber !!!
Kallewirsch schrieb: Noch nicht alle ! Wir machen einfach beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen, ein Spiel ! Jeder, der beim Tischtennis verliert, muß 1 ! Und ratzfatz sind alle sauberzauber !!!
Ja klar...das würde dir so gefallen?! Für was hast du denn hier die ganzen Kerle? Du musst die halt auch mal aus der Scheune lassen.
teezwetschge schrieb: Ja klar...das würde dir so gefallen?! Für was hast du denn hier die ganzen Kerle? Du musst die halt auch mal aus der Scheune lassen.
Ich hab gar nichts. Und? Macht mir doch nix!
Pech im Spiel - Glück in der Liebe!
Hattest Du nicht letztens erzählt, egal, was Du spielst , würdest Du gewinnen !!
Hab ich altersbedingte Erinnerungsprobleme?
Dann lass mir doch wenigstens meine Zahlen... :neutral-face
@riesenzinken: im Allgemeinen werden 50er nicht gezählt. Der erste 50er sowie 250er sind aber was besonderes und werden mitgezählt!
So, Schlaumeier?
Kann es sein, daß Du zuviel Zeit hast ?
Ich hätte da so ca. 14 zu putzen ! Wie wäre es ?
Immer noch net geputzt?
Nee, lass mal. Ich hab eigentlich schon genug zu tun. Aber bevor ich meine Vorleung nacharbeite, oder mein Praktikum auswerte, schreib ich lieber so nen Quatsch hier rein.
Immerhin hats den Zwerg ruhiggestellt.
und jetzt kommst du. soll ich dich melden?
Gottseidank hab ich keine selbstgeschriebenen Regeln verfälscht...
Pass bloß auf, dass Du nicht gesperrt wirst.
Noch nicht alle !
Wir machen einfach beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen, ein Spiel !
Jeder, der beim Tischtennis verliert, muß 1 ! Und ratzfatz sind alle sauberzauber !!!
Ja klar...das würde dir so gefallen?!
Für was hast du denn hier die ganzen Kerle?
Du musst die halt auch mal aus der Scheune lassen.
Für die habe ich doch ne ganz andere Verwendung !
auslegungssache!
und wegen was sollte ich gesperrt werden?
Nein garnicht. Denn weil ich die Regeln grade zum ersten mal geschrieben hab, kann ich sie beim ersten mal ja nicht verfälscht haben!
Gib mal die Quelle, wo ZoLo das geschrieben hat...
Naggisch den Boden aufwischen?