adlerfreak89 schrieb:ach wär ich doch bloß net so lange auf orion.de gewesen, shit!
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:ach wär ich doch bloß net so lange auf orion.de gewesen, shit! Ach willst du dir theoretisches Wissen anneignen
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:ach wär ich doch bloß net so lange auf orion.de gewesen, shit! Ach willst du dir theoretisches Wissen anneignen nee, ich such weihnachtsgeschenke!
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:ach wär ich doch bloß net so lange auf orion.de gewesen, shit! Ach willst du dir theoretisches Wissen anneignen nee, ich such weihnachtsgeschenke! Ne Latexfreundin für deinen kleinen Willi?
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:ach wär ich doch bloß net so lange auf orion.de gewesen, shit! Ach willst du dir theoretisches Wissen anneignen nee, ich such weihnachtsgeschenke! Ne Latexfreundin für deinen kleinen Willi? ich find das hier ganz niedlich...
adlerfreak89 schrieb:achwas...
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:achwas... Und was soll dann dad Nielpferd da oben? Willst du es etwa analpenetrieren??
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:achwas... Und was soll dann dad Nielpferd da oben? Willst du es etwa analpenetrieren?? bleib mal ruhig, daß is nur für körpermassage, völlig jugenfrei!
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:achwas... Und was soll dann dad Nielpferd da oben? Willst du es etwa analpenetrieren?? bleib mal ruhig, daß is nur für körpermassage, völlig jugenfrei! Ach ja?
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:achwas... Und was soll dann dad Nielpferd da oben? Willst du es etwa analpenetrieren?? bleib mal ruhig, daß is nur für körpermassage, völlig jugenfrei! Ach ja? nich so prüde, lieber vael...
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:achwas... Und was soll dann dad Nielpferd da oben? Willst du es etwa analpenetrieren?? bleib mal ruhig, daß is nur für körpermassage, völlig jugenfrei! Ach ja? nich so prüde, lieber vael... Also für die Körpermassage nehm ich mir ne Thaidame zur Hand, gibt sehr nette Massagesalons dafür, aber dafür brauch ich echt kein Nielpferd Oo
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:achwas... Und was soll dann dad Nielpferd da oben? Willst du es etwa analpenetrieren?? bleib mal ruhig, daß is nur für körpermassage, völlig jugenfrei! Ach ja? nich so prüde, lieber vael... Also für die Körpermassage nehm ich mir ne Thaidame zur Hand, gibt sehr nette Massagesalons dafür, aber dafür brauch ich echt kein Nielpferd Oo so nen nilpferd find ich viel schnuggelicher... aber so ne thai-dame wär auch net schlecht, kannst mir eine besorgen?
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:achwas... Und was soll dann dad Nielpferd da oben? Willst du es etwa analpenetrieren?? bleib mal ruhig, daß is nur für körpermassage, völlig jugenfrei! Ach ja? nich so prüde, lieber vael... Also für die Körpermassage nehm ich mir ne Thaidame zur Hand, gibt sehr nette Massagesalons dafür, aber dafür brauch ich echt kein Nielpferd Oo so nen nilpferd find ich viel schnuggelicher... aber so ne thai-dame wär auch net schlecht, kannst mir eine besorgen? Thai Airlines, und Singapure Airlines, landen beide in Bankok da kannsu mal nachfragen
adlerfreak89 schrieb:gute nacht!
Tube schrieb:Dann auch mal von mir ein "gute Nacht" in die verbliebene Runde. (Vael smile:Also, bis morgen..
Ach willst du dir theoretisches Wissen anneignen
Nanananana das Runde gehört heut mal miaaaa.. wenn es auch sterbenslangweilig war es zu erspammen :/
nee, ich such weihnachtsgeschenke!
Ne Latexfreundin für deinen kleinen Willi?
ich find das hier ganz niedlich...
Du stehst auf Tiersex?
Und was soll dann dad Nielpferd da oben? Willst du es etwa analpenetrieren??
bleib mal ruhig, daß is nur für körpermassage, völlig jugenfrei!
Ach ja?
nich so prüde, lieber vael...
Also für die Körpermassage nehm ich mir ne Thaidame zur Hand, gibt sehr nette Massagesalons dafür, aber dafür brauch ich echt kein Nielpferd Oo
so nen nilpferd find ich viel schnuggelicher...
aber so ne thai-dame wär auch net schlecht, kannst mir eine besorgen?
Thai Airlines, und Singapure Airlines, landen beide in Bankok da kannsu mal nachfragen
naja, wir sollten es nicht übertreiben, die menschen haben auch ihren stolz!
Penn gut du Klemmbrett :wave:
Also, bis morgen..
Bis denne Tubchen, man "sieht" sich morgen