> Deutsche Bank

SLT : Das allerletzte Wort

#
Vor Weihnachten kommt ja erst mal der Advent:

#
adlerfreak89 schrieb:
ich hasse weihnachten...

Wieso den nicht?

Ich mag Weihachten, aber nur mit Schnee
#
wieso? naja, da sind alle so glücklich, bekommen geschenke...und ich...naja...nix eben!  
#
adlerfreak89 schrieb:
ich hasse weihnachten...

Na dann  
#
Weihnachten hat doch in erster Linie nichts mit Geschenken zu tun. Ich mag die Stimmung - schon im Advent. Abends bei Kerzenschein zu sitzen, alles riecht nach Tanne und Fichte, noch ein paar Duftlampen mit z.B. Zimt.

Dann Weihnachten: mit der Familie beieinander sitzen vor dem Baum mit echten Kerzen, Weihnachtsmusik hören und man ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Und dann das leckere Fondue-Essen....ach ja, ich mag es nicht missen!
#
adlerfreak89 schrieb:
wieso? naja, da sind alle so glücklich, bekommen geschenke...und ich...naja...nix eben!    

Ochhhh ... hier ... ...  
#
an weihnachten machen alle auf  friede, freude, eierkuchen...mehr is das für mich net...spätestens am 27.12. kehrt wieder der alltag ein.  :neutral-face
#
Den find ich auch lustig:

#
teezwetschge schrieb:
Weihnachten hat doch in erster Linie nichts mit Geschenken zu tun. Ich mag die Stimmung - schon im Advent. Abends bei Kerzenschein zu sitzen, alles riecht nach Tanne und Fichte, noch ein paar Duftlampen mit z.B. Zimt.

Dann Weihnachten: mit der Familie beieinander sitzen vor dem Baum mit echten Kerzen, Weihnachtsmusik hören und man ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Und dann das leckere Fondue-Essen....ach ja, ich mag es nicht missen!  

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!
#
danke kalle, sowas hab ich mir schon immer gewünscht!
#
adlerfreak89 schrieb:
an weihnachten machen alle auf  friede, freude, eierkuchen...mehr is das für mich net...spätestens am 27.12. kehrt wieder der alltag ein.  :neutral-face  

Käse, meine Mutter mault auch an Weihnachten meinen Vater an!  
#
wenn sich die tochter auch net benehmen kann...

,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
wenn sich die tochter auch net benehmen kann...

,-)  

Ich bin die Liebste aus der Familie - das kannste mir echt glauben.
Frag zwerg_nase! Meine Familie hat echt nen Schatten.  ,-)

An den sich nicht zu erkennen gebende Mitleser: Das bleibt hier im Forum - verstanden?!  
#
ich frag den gnom beim nächsten mal.  
vielleicht teste ich dann auch aus, wie lange du lieb sein kannst!    
#
adlerfreak89 schrieb:
ich frag den gnom beim nächsten mal.  

Ich hab ja nicht behauptet immer lieb zu sein - nur dass ich die Liebste aus der Familie bin...
#
solange du net ausschlägst...
#
adlerfreak89 schrieb:

ich an deiner stelle, würde das zum wohle meiner gesundheit, nicht machen....  
#
...kann passieren...
#
teezwetschge schrieb:

Wenn Du hast,
dann ist es nix mit echten Kerzen !
Aber elektrisch ist auch schön !
#
Oh was ein schöner Baum

Teilen