Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:villmar, scheint wohl der neue nabel der welt zu sein?! :neutral-face Es ist noch DER Nabel der westlichen Hemisphäre, allerdings
adlerfreak89 schrieb:villmar, scheint wohl der neue nabel der welt zu sein?! :neutral-face
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:villmar, scheint wohl der neue nabel der welt zu sein?! :neutral-face Es ist noch DER Nabel der westlichen Hemisphäre, allerdings na warte mal ab bis der dorfpöbel kommt...
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:villmar, scheint wohl der neue nabel der welt zu sein?! :neutral-face Es ist noch DER Nabel der westlichen Hemisphäre, allerdings na warte mal ab bis der dorfpöbel kommt... Wart nur bis nächste Woche dann komme ich angepöbelt und pöbel dich mal um
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:villmar, scheint wohl der neue nabel der welt zu sein?! :neutral-face Es ist noch DER Nabel der westlichen Hemisphäre, allerdings na warte mal ab bis der dorfpöbel kommt... Wart nur bis nächste Woche dann komme ich angepöbelt und pöbel dich mal um man schlägt keine leute mit brillen!
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:villmar, scheint wohl der neue nabel der welt zu sein?! :neutral-face Es ist noch DER Nabel der westlichen Hemisphäre, allerdings na warte mal ab bis der dorfpöbel kommt... Wart nur bis nächste Woche dann komme ich angepöbelt und pöbel dich mal um man schlägt keine leute mit brillen! 1. Hattest du keine Auf letztens.2. Wirst du noch ein wenig wachsen müssen ehe du mich schlagen kannst
adlerfreak89 schrieb:waldgirmes, puh...is gute 10km von wetzlar entfernt...
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:waldgirmes, puh...is gute 10km von wetzlar entfernt... Es ist auf alle Fälle eine Überlegung wert. Schaun wir mal wie ich da arbeiten muss ich sag mal unter Vorbehalt zu
na warte mal ab bis der dorfpöbel kommt...
Wart nur bis nächste Woche dann komme ich angepöbelt und pöbel dich mal um
man schlägt keine leute mit brillen!
1. Hattest du keine Auf letztens.
2. Wirst du noch ein wenig wachsen müssen ehe du mich schlagen kannst
ad 1: jo, letztens...im moment hab ich eine auf...
ad 2: sehen wir am 19. gebt mir alkohol und ich bin net mehr zu halten!
ps: U23 hat wieder gewonnen!
Schee währs ja
ende februar fahr ich nach waldgirmes und im april geht's nach braunfels!
Braunfels auf jeden fall
Es ist auf alle Fälle eine Überlegung wert. Schaun wir mal wie ich da arbeiten muss ich sag mal unter Vorbehalt zu
ich nagel dich an deiner aussage schon nicht fest! ,-)
da bin ich mal hier und so müde, dass ich wohl nicht lange bleiben werde...... :neutral-face