Wir haaaaben die Eiiiiiiintracht im Endspiel gesehn mit dem Jürgen mit dem Jürgen... Sie spielte soo gut und so spielte so schön mit dem Jürgen Graaaabowski
Schwaaaarz, weiß wie Schneeeeeeeeeee das ist die SGEeeeeeeeeee wir holen den U U Efa Cup und wir werden Deutscher Meister MEISTER.
Wenn man noch zehn Minuten auf die Bahn warten muss und noch schnell ein Pils zische will, dann lieber ein kleines nehmen, statt ein großes in 5 Minuten abzubohren...auch wenn man mit der Thekendame diskutieren muss. Herthas Imbiss ist übrigens saulecker. Pommes mit Dill-Note...
Was ich sagen will: Gute Nacht, ihr Arschgesichter (außer Kalle, die hat Nachgeburtstag. Der wünsch ich ne besonders gute Nacht )
Feigling schrieb: Naja, man muss ja auch net, wenn man nicht will.
Finde es aber ne besinnliche Zeit, auch wenn die immer mehr vom Einkaufsstress und anderen zweifelhaften gepflogenheiten kaputtgemacht wird...
Ach wenn ich ehrlich bin mag ich Weihnachten nur dieses jahr net. Das Besinnliche ansich ist das schöne. Man ist immer in so einer schönen Stimmung mit den Lieben zusammen. Und das alles mit schöner Tradition, so ala Christkind für die kleinen usw.
Nur dieses Jahr. Da hab ich echt keine Lust drauf...
mit dem Jürgen
mit dem Jürgen...
Sie spielte soo gut und so spielte so schön
mit dem Jürgen Graaaabowski
Schwaaaarz, weiß wie Schneeeeeeeeeee
das ist die SGEeeeeeeeeee
wir holen den U U Efa Cup
und wir werden Deutscher Meister
MEISTER.
Wenn man noch zehn Minuten auf die Bahn warten muss und noch schnell ein Pils zische will, dann lieber ein kleines nehmen, statt ein großes in 5 Minuten abzubohren...auch wenn man mit der Thekendame diskutieren muss. Herthas Imbiss ist übrigens saulecker. Pommes mit Dill-Note...
Was ich sagen will: Gute Nacht, ihr Arschgesichter (außer Kalle, die hat Nachgeburtstag. Der wünsch ich ne besonders gute Nacht )
Ihr Lieben
und vielen , vielen , vielen ..... Dank für Eure ach so herzlichen Glückwünsche
Mein besonderer Dank geht an Tubilein und Feigling.. zum 75. ...
@ Pipapo und Mittelbucher
Wo ward Ihr ? Ihr habt doch mit Eurer Anwesenheit gedroht !...
.... Angst gehabt ?
@ All
Guten Morgen ihr Hübschen!
In 9 Minuten kann man schon das 3. Türchen aufmachen.
is am wochenende doch immer so...
warum?
ich habe eher ne abneigung gegenüber silvester... :neutral-face
So ganz alleine und ziemlich ohne Kohle macht Weihnachten keine Laune
Bah die feiern, so wie es ausschaut Weihnachten in Kenia, Oo
Finde es aber ne besinnliche Zeit, auch wenn die immer mehr vom Einkaufsstress und anderen zweifelhaften gepflogenheiten kaputtgemacht wird...
Ach wenn ich ehrlich bin mag ich Weihnachten nur dieses jahr net. Das Besinnliche ansich ist das schöne. Man ist immer in so einer schönen Stimmung mit den Lieben zusammen. Und das alles mit schöner Tradition, so ala Christkind für die kleinen usw.
Nur dieses Jahr. Da hab ich echt keine Lust drauf...
warum kann dann net jeder tag weihnachten sein?