>

SLT : Das allerletzte Wort

#
nö, über das zeug was sich gestern der schobbe überall abgeschnitten hat. warn auch fußnägel dabei?  
#
@Tubilein: Dass hier 5 jährige Mod werden dürfen und ich hingegen nicht gefragt werde ist ne Unverschämtheit.  Und wehe Du vergreiftst Dich an meinen runden Beiträgen!

@Riesenzinken: Meine Regelung war zuerst da! Ausserdem ist der 25. oder 50. Geburtstag auch ein "runder"! Von daher...
#
äbbel un birne?

hier gehts net um geburtstage sondern um einträge, oder hast du schon mal jemanden gekannt der 1400 jahre geworden ist? nein? eben!

und deine regelung war nicht zuerst da, das war auch schon im alten thread so. also, die vollen hundert und keine weiteren diskussionen ob ein 50., 1050, 1375. oder sonstwas ein runder punkt ist. ansonsten stimmen wir ab.
#
Letztlich ist der 25. Beitrag ja was anders, als der 325. und muss höher gewertet werden. Also für die ersten Hunnert wie bei Geburtstagen!

Ausserdem sind 250er was Besonderes, weil sie besonders viele Teiler haben, die Vielfache von fünf sind! Daher seh ich sie auch als was Besonderes an. Sie sind sogar 3 mal durch 5 teilbar, weil 250=2*5*5*5!

#
willst du jetzt bei allen vierteleinträgen einen bonus haben? kannst am gd ja für jeden punkt (vermeintlich) ja einen boni bekommen.....

außerdem ist die allgemein gültige regel, nur auf die vollen hundert zu gehen, da sich bei deinem system keiner mehr auskennt. und deine mathematischen jonglagen kannst du dir für fast jede beliebige zahl endend auf 0 oder 5 hinbiegen. dann noch ein paar abstruse erklärungen dazu und fertig ist ein halbgares rezept in dem keiner mehr weiß um was es geht. letztendlich willst du nur erreichen, das wir aufgrund deiner beweißführung alleiniger tabellenführer zu sein, keine lust und laune mehr haben und du hier ganz allein deine kreise weiterziehen kannst. erinnert frappant an einen weißwurstfresser, die sich ihre dominanz erkaufen.

ich bin für eine volksabstimmung was als punkt gezählt werden darf. und dann soll es auch so sein. entweder die regel aus dem ursprungsthread oder die hanebüchene neue vom feigling.

oder soll ich ein italienisch davor setzen?  
#
Tube schrieb:
sge-robin schrieb:
ich verabschiede mich dann mal hier gehe jetzt pennen.....
viel spaß euch noch
*bald gehts wieder los*
*mega freu*

Hach, endlich mal ein junger Mensch, der sich noch freut, wenn er wieder in die Schule darf

jaaaa *mega freu* kann man so sagen

#
Pfft.

Als ob das so schwer wäre. Es gibt Punkte für alle 100er und 250er.

Die Hunderterzählung hat nämlich den Nachteil, dass man nur halbe, fünftel und Zehntel von Tausend hat. Bei meiner Zählung hat man noch Viertel dabei.

Als Kompromiss würd ich auf die Beiträge 1, 25, und 50 (Kalle, Spider, ich) verzichten...

MfG
Feigling
Münchener (italienischer?) Rekordmeister und schlechter Verlierer  
#
warum muß ich mich jetzt eigentlich mit dem kompromiss hier alleine rumshlagen? was is eigentlich mit den anderen kauzköppen?

nun gut, also die vollen hundert und alle 250 schritte...

habs mir fast gedacht.....

zwerg
rebellion outta hessen
#
zwerg_nase schrieb:
warum muß ich mich jetzt eigentlich mit dem kompromiss hier alleine rumshlagen? was is eigentlich mit den anderen kauzköppen?

Die hab ich mit Weißwürsten aus meiner Wurstfabrik geschmiert...
#
zutzelhannes!

eine riesensauerei.... und der neumod läßt das einfach so laufen....

und läßt mich auf der liste der forumsterroristen einfach stehen......
#
zwerg_nase schrieb:

nun gut, also die vollen hundert und alle 250 schritte...

habs mir fast gedacht.....

zwerg
rebellion outta hessen  

Ahh, nein Mann!

Kann man dich eigentlich keine 5 Minuten alleine lassen, ohne, dass dir der Breitling irgend einen Unsinn unterjubelt?

Zwetschge, pass doch mal ein bisschen auf deinen Mann auf, heieiei.
#
zwerg_nase schrieb:
zutzelhannes!

eine riesensauerei.... und der neumod läßt das einfach so laufen....

und läßt mich auf der liste der forumsterroristen einfach stehen......

Ha, von wegen. Der Fehdehandschuh ist geworfen. Und ich stehe auf deiner Seite!

Kumm her, Feigling, du Lump!  
#
*harhar*

also doch, dann eine volksabstimmung mit dem degen, auf die vollen hundert.  
#
Tube schrieb:
Ahh, nein Mann!

Kann man dich eigentlich keine 5 Minuten alleine lassen, ohne, dass dir der Breitling irgend einen Unsinn unterjubelt?

Zwetschge, pass doch mal ein bisschen auf deinen Mann auf, heieiei.

1. Kann der gut auf sich selbst aufpassen

2. Bist du doch der Mod hier

3. Hab ich grad ein 92 minütiges Gespräch mit meiner Mutter hinter mir

Also, komm mir net so!  
#
teezwetschge schrieb:

1. Kann der gut auf sich selbst aufpassen

2. Bist du doch der Mod hier

3. Hab ich grad ein 92 minütiges Gespräch mit meiner Mutter hinter mir

Also, komm mir net so!    

1. Jaaa, oft!

2. Ich weiß von nix  

3. Warum 2 Minuten Verlängerung? Wer hat wen gefoult?
#
Tube schrieb:

Sie hatte die 92 Minuten eindeutig 90% Ballbesitz, konnte aber keine Tore erzielen und dachte, dass mein Vater was erreichen könnten....das waren die 2 Minuten!  
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Sie hatte die 92 Minuten eindeutig 90% Ballbesitz, konnte aber keine Tore erzielen und dachte, dass mein Vater was erreichen könnten....das waren die 2 Minuten!    

Ah ok, verstehe

Ja und wie ging es jetzt aus?
#
0:0

Sie versuchte mit ihren gewählten Themen in Führung zu gehen, aber durch meine harte aber faire Spielweise konnte sie keine Tore erzielen. Chancen ohne Ende, aber in der Abschlussphase machte sie Fehler.
#
Tube schrieb:
Ha, von wegen. Der Fehdehandschuh ist geworfen. Und ich stehe auf deiner Seite!

Kumm her, Feigling, du Lump!    

Zu spät! Der   hat mir längst Zugeständnisse gemacht!
#
teezwetschge schrieb:
0:0

Sie versuchte mit ihren gewählten Themen in Führung zu gehen, aber durch meine harte aber faire Spielweise konnte sie keine Tore erzielen. Chancen ohne Ende, aber in der Abschlussphase machte sie Fehler.  

Glückwunsch, nicht schlecht, für ein Auswärtsspiel in der Höhle des Löwen.

@Weichling
Nicht lammentieren, schwing die Waffe, Elender...

Teilen