[quote=Tube]Aber ich soll vor allem bisschen auf dich und Kalle aufpassen, ihr seid seit längerem "unter Beobachtung" [quote] @ Vorsicht, sonst schicke ich Dir Schoppe wieder auf den Hals !!! ... äh ... Hals ? ... nö ... war doch nicht der Hals, oder !?
Dr.Ball schrieb: nach gefühlten 7 stunden ladezeit bin ich endlich am ende dieses freds angekommen. Wer das liest, ist doof! tschöö
Wenn Du es oben rechts auf Kompakt(mehrere Seiten) stellst ist die Ladezeit kurz *flüster* nur so zur Info, falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest
verrat ihm doch nicht alles, sonst kommt der öfter hier rein und nervt. reicht schon in anderen threads den feuermelder zu lesen. und heute abend erst....
zwerg_nase schrieb: verrat ihm doch nicht alles, sonst kommt der öfter hier rein und nervt. reicht schon in anderen threads den feuermelder zu lesen. und heute abend erst....
Tip : Schicke ihm per einen oder , dann hat es sich erledigt !
Danke! Aber jetzt muss ich erst mal eine Dusche danach nehmen...bin kurz weg!
Ich hoffe, ihr habt getrennte Umkleidekabinen, nicht, dass am Ende noch der zwerg...
Komm doch! Bevor Du mit Deinem Degen in meiner Nähe bist, ist es schon aus...
Und mach vor her den Krancjar Thread in der Gerüchteküche zu!
....ihr den rücken schubbert? was is daran schlimm, nach einem solch packenden auswärtsspiel einen verdienten punkt mit nach hause zu nehmen?
hier gibts keine threadschließungswünsche... nachher wird noch eine sperrung von anderen usern gefordert.....
soweit kommst du mit deinen pistolen gar net.....
Is schon zu..
Ach quatsch...
Richtig. Ich hab nur Glück, dass Du selbst mit soner Präzissionswaffe netmaln Scheunentor treffen würdest...
@
Vorsicht, sonst schicke ich Dir Schoppe wieder auf den Hals !!!
... äh ... Hals ? ... nö ... war doch nicht der Hals, oder !?
Aber warte, was für ne Tube ist denn Tube ????
Vielleicht war Schoppe hinter ihm her,weil er neTube ist !!!
Solange es Vaseline-Handcreme ist, geht es ja gerade noch !
Wer das liest, ist doof!
tschöö
Wenn Du es oben rechts auf Kompakt(mehrere Seiten) stellst ist die Ladezeit kurz *flüster* nur so zur Info, falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest
Tip :
Schicke ihm per einen oder , dann hat es sich erledigt !
war was?
Ne 1 kann ich au schreiben! Hier der Beweis:
eins
Kann ich auch ! Sogar in groß und rot !!
Guck :
Sta1tistik