teezwetschge schrieb: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir heute abend das Spiel net gucken können?
Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Beileid. Apropos kotzen. Ich gucke es bei einem Kumpel, der heute Geburtstag und Magen-Darm-Grippe hat. Egal, seine Dame hat schön Kuchen gebacken und ich kann ja in Ruhe Fußball gucken
@ Feigi: Nicht ich bin so alt, sondern der Zwerg...
@Tübchen: Ortsbeiratssitzung heißt das bei uns, aber das wär net so schlimm, da müsste ich nicht mit hin und die ist ja schon um 19 h...nee, danach wird mit diesem Essen gegangen....
gemoije. keine ursache. mit dem ergebnis, naja, dafür haben mir die worte unseres trainers gestern abend nach dem spiel gefallen. "die mannschaft trägt den adler im herzen!" ich bekomm heut noch ne gänsehaut.
schade. ich weiß grad nicht, wie ich das gefühl einordnen soll. freude oder enttäuschung.... von beidem irgendwie etwas.....
aber wie benni gesagt hat.... dann pokalfinale.... und diesmal gewinnen wir. wenn die leistung noch einmal gegen köln abgerufen werden kann, dann sollten wir es ins viertelfinale schaffen.
Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Beileid. Apropos kotzen. Ich gucke es bei einem Kumpel, der heute Geburtstag und Magen-Darm-Grippe hat. Egal, seine Dame hat schön Kuchen gebacken und ich kann ja in Ruhe Fußball gucken
Zjaja. Wenn der Laupi auch im geheimen Zwergenrat sitze muss...
Wäre das nicht so, wäre ich längst Bürgermeister!
Nicht ich bin so alt, sondern der Zwerg...
@Tübchen:
Ortsbeiratssitzung heißt das bei uns, aber das wär net so schlimm, da müsste ich nicht mit hin und die ist ja schon um 19 h...nee, danach wird mit diesem Essen gegangen....
Was hastn Dir da fürn alten Sack geangelt....
Naja, immerhin könnte ich ihn dann doch noch überleben.
Nicht alt - erfahren...
Erfahrung nützt aber nix, wenn man sie nicht mehr einsetzten kann.
Trink erst mal einen ordentlichen Schluck!
Aber ich teste mal ob es ohne ins Bett gehen für den Tag reicht...
@tz & zwersch. Danke für die SMS. Wie ihr seht sind wir wieder heil da, leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis
schade. ich weiß grad nicht, wie ich das gefühl einordnen soll. freude oder enttäuschung.... von beidem irgendwie etwas.....
Wir waren so dicht dran.
wenn die leistung noch einmal gegen köln abgerufen werden kann, dann sollten wir es ins viertelfinale schaffen.