Ich hab mir überlegt, ob wir nicht nächstes Jahr ein großes
Allerletztes Wort Treffen
machen wollen. Ich hab ja mit dem ein oder anderen schon darüber gesprochen und aus Zentralitätsgründen würde sich wohl Frankfurt am ehesten anbieten. Vielleicht Old Sax?
Teilnehmen kann jeder, der hier mal was reingeschrieben hat ,-) , aber es wird sicher schwer genug, alle Leute unter einen Hut zu bekommen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, auch diejenigen, die man seltener trifft mal wieder zu Gesicht zu bekommen.
Allemöglichen Ideen und Vorschläge können ja vorerst einfach mal hier gepostet werden...
Der net...
da hab ich wenigstens meine ruhe vor dir, unruhestifter du!
Das halte ich sogar für eine äußerst wichtige Eigenschaft
So blöd kann man doch gar nicht sein, oder?
Ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass du das mit Absicht machst!
m.o.d.
mehr is dazu net zu sagen!
Zumindest bei den Sprüchen bewegst Du Dich mit Tobei auf einem Niveau...
...soll helfen!
mach den zwerg nicht besser als er ist...
Ich hab mir überlegt, ob wir nicht nächstes Jahr ein großes
Allerletztes Wort Treffen
machen wollen. Ich hab ja mit dem ein oder anderen schon darüber gesprochen und aus Zentralitätsgründen würde sich wohl Frankfurt am ehesten anbieten. Vielleicht Old Sax?
Teilnehmen kann jeder, der hier mal was reingeschrieben hat ,-) , aber es wird sicher schwer genug, alle Leute unter einen Hut zu bekommen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, auch diejenigen, die man seltener trifft mal wieder zu Gesicht zu bekommen.
Allemöglichen Ideen und Vorschläge können ja vorerst einfach mal hier gepostet werden...