Im ernst, eine reicht völlig, denn Frauen brauchen Zeit, Liebe, Zuwendung, Geld, und vor allen Dingen Massig an Geduld, denn sie wollen immer was anderes als man selber
Feigling schrieb: So, weil grad so viele da sind...
Ich hab mir überlegt, ob wir nicht nächstes Jahr ein großes
Allerletztes Wort Treffen
machen wollen. Ich hab ja mit dem ein oder anderen schon darüber gesprochen und aus Zentralitätsgründen würde sich wohl Frankfurt am ehesten anbieten. Vielleicht Old Sax?
Teilnehmen kann jeder, der hier mal was reingeschrieben hat ,-) , aber es wird sicher schwer genug, alle Leute unter einen Hut zu bekommen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, auch diejenigen, die man seltener trifft mal wieder zu Gesicht zu bekommen.
Allemöglichen Ideen und Vorschläge können ja vorerst einfach mal hier gepostet werden...
Ja, da werde ich kommen.....Mehr in Richtung Sommer oder noch im Schnee?
Eher im Schnee hätte ich gedacht. Wobei man natürlich auch wieder ggf. Prüfungen etc. brücksichtigen muss. Bei mir gehts nach derzeitigem Stand in der Fastnachtswoche damit los...
versetz dich doch mal in folgende situation:
die angebetete steht im block, und das sgefangirl davor...für wen oder was würdest du dich entscheiden?
Wenn ich die Wahl hätte?
Türlich für beide, denn man sollte keine vernachlässigen
ach alter, zwei frauen sind eindeutig eine zu viel für dich, übernimm dich net...
Im ernst, eine reicht völlig, denn Frauen brauchen Zeit, Liebe, Zuwendung, Geld, und vor allen Dingen Massig an Geduld, denn sie wollen immer was anderes als man selber
kann ich nicht behaupten...
Tjaaaaaaaa noch ist die Liebe Jung und ihr Blind aber wart mal nen paar Monate ab
mach mir nur hoffnung, die letzte beziehung hat nur 3 monate gedauert...
Und meine drei Jahre also psssst
dann mach dir mal wieder eine klar...
Nächste Woche, das war echt nur nen billiger Monatsvertrag für Weihnachten.. ich hasse Zeitarbeit.... da wird man echt als Sklave missbraucht.
mhm, schade...
wünsch dann weiterhin alles gute für die jobsuche!
einfach eine shice situation, die wirtschaft steigt und steigt, aber arbeitsplätze werden net geschaffen!
naja, ich seh dich ja am dienstag und kann mich selbst überzeugen!
Also ich mach mich dann mal fertig, ich muss gleich los. Letzte Nacht diese Woche dann hab ich den halben Samstag und den ganzen Sonntag frei
bis dann vael!
Eher im Schnee hätte ich gedacht. Wobei man natürlich auch wieder ggf. Prüfungen etc. brücksichtigen muss. Bei mir gehts nach derzeitigem Stand in der Fastnachtswoche damit los...
@ Scara: Mit Schnee! Wenn dann richtig, oder? Bis zum Sommer kann noch viel passieren!