Eishockey ist ungefähr in dem Maße ein toller Sport, wie Bielefeld eine real existierende Stadt ist..
Schwätzer...
Ai, wieso denn? Das war jetzt mein 3. Eishockeyspiel, bei dem ich live dabei war. Ich bin jedes Mal halb eingeschlafen. Ich kann diesem Spiel eben einfach nichts abgewinnen. Ich war auch mal im alten Friedrichspark, beim Derby gegen die Lions, was die Frankfurter übrigens mit 5 zu 0 für sich entscheiden konnten. Weder die Stimmung, noch das Spiel haben mich auch nur in irgendeiner Form mitgerissen.
Ein Bekannter von mir hat selbst bei den Adlern und in verschiedenen Jugendnationalmannschaften gespielt. Ich weiss schon, was die leisten und was die Jugs drauf haben. Ich finde es nur leider brutal langweilig
Und wenn du bei den Bayern warst sagst du auch Fußball ist kein Sport?
Zumal ich am Eishockey sehr schätze, dass man nur liegen bleibt wenn man sich wirklich etwas getan hat und nicht dieses Pussygehabe wie es im Fußball so oft vorkommt. Aber ich rede nun aus der Aktivensicht. Nur, die Bemerkung es sei kein toller Sport...hmpf. Das sehe ich entschieden anders. Zumal du so argumentierst dass es keiner ist weil die Fans anscheinend langweilig waren. Merkwürdiger Maßstab. [/schimpf]
ich persönlich nach der inneren uhr, bin euch halt nen tag voraus!
Was zum Geier ist das für ein Sport? Was zum Geier sind das für fans? Was zum Geier ist das für eine emotionslose, peinliche Stimmung?
Eishockey ist ungefähr in dem Maße ein toller Sport, wie Bielefeld eine real existierende Stadt ist..
Wird nur getoppt von den Rasenschändern der NFL Europe
Eishockey kann man nämlich echt noch Sport nennen. Nur das Eventgehabe da außenrum, das ist absolut peinlich geworden
Schwätzer...
fühl dich nicht immer angesprochen, so wichtig bist du auch net!
,-)
Ai, wieso denn? Das war jetzt mein 3. Eishockeyspiel, bei dem ich live dabei war. Ich bin jedes Mal halb eingeschlafen. Ich kann diesem Spiel eben einfach nichts abgewinnen.
Ich war auch mal im alten Friedrichspark, beim Derby gegen die Lions, was die Frankfurter übrigens mit 5 zu 0 für sich entscheiden konnten. Weder die Stimmung, noch das Spiel haben mich auch nur in irgendeiner Form mitgerissen.
Ein Bekannter von mir hat selbst bei den Adlern und in verschiedenen Jugendnationalmannschaften gespielt. Ich weiss schon, was die leisten und was die Jugs drauf haben. Ich finde es nur leider brutal langweilig
Und wenn du bei den Bayern warst sagst du auch Fußball ist kein Sport?
Zumal ich am Eishockey sehr schätze, dass man nur liegen bleibt wenn man sich wirklich etwas getan hat und nicht dieses Pussygehabe wie es im Fußball so oft vorkommt.
Aber ich rede nun aus der Aktivensicht. Nur, die Bemerkung es sei kein toller Sport...hmpf. Das sehe ich entschieden anders. Zumal du so argumentierst dass es keiner ist weil die Fans anscheinend langweilig waren.
Merkwürdiger Maßstab.
[/schimpf]