Und wenn du bei den Bayern warst sagst du auch Fußball ist kein Sport?
Zumal ich am Eishockey sehr schätze, dass man nur liegen bleibt wenn man sich wirklich etwas getan hat und nicht dieses Pussygehabe wie es im Fußball so oft vorkommt. Aber ich rede nun aus der Aktivensicht. Nur, die Bemerkung es sei kein toller Sport...hmpf. Das sehe ich entschieden anders. Zumal du so argumentierst dass es keiner ist weil die Fans anscheinend langweilig waren. Merkwürdiger Maßstab. [/schimpf]
Ohoh, ich meine mich gerade dunkel daran zu erinnern, dass da irgendetwas war mit Eishockey. Ich glaube, du hast da irgendwas fallen lassen, als es um den Hallenkick ging.
Trotzdem: Was sind das für Unterstellungen? Wo argumentiere ich? Ich argumentiere nie! Argumentieren ist was für Leute, die glauben, es könnte tatsächlich noch eine andere Sicht der Dinge geben. Ich bestimme!
Allerdings bin ich vorhin beim zappen kurz auf NHL-Eishockey hängen geblieben. Das sah für mich schon wieder ein bisschen spannender aus. Gegen pussys habe ich übrigens auch nix. Von daher..
Gegen die Spieler sage ich übrigens echt nix. Die haben es schon raus. Wenn wir früher auf der Eisbahn waren und der Adler-Kollege aus Spaß mit war.. da ging nix. Bei jedem Versuch ihn umzufahren gab es blaue Flecken/Augen und der Kerl wollte einfach nicht fallen.
hier is noch genug platz für dich: *click mal *
[align=center]ich hab die bilder schon vor mir...feigling und kern, hand in hand am gd...
[align=center]*duck und weg*
höchstens auf feiglings schöne strähnchen, du nach-dem-spiel-ans-gd-geher!
Ich seh die Bilder schon vor mir...Feigling mit der Rechten in adlerfreaks Gesicht am GD...
Wenn ich Dich geschlagen hab, wirds kein Echo geben...
komm erstmal, dann sehen wir weiter, schwächling!
Ohoh, ich meine mich gerade dunkel daran zu erinnern, dass da irgendetwas war mit Eishockey. Ich glaube, du hast da irgendwas fallen lassen, als es um den Hallenkick ging.
Trotzdem: Was sind das für Unterstellungen? Wo argumentiere ich? Ich argumentiere nie! Argumentieren ist was für Leute, die glauben, es könnte tatsächlich noch eine andere Sicht der Dinge geben. Ich bestimme!
Allerdings bin ich vorhin beim zappen kurz auf NHL-Eishockey hängen geblieben. Das sah für mich schon wieder ein bisschen spannender aus. Gegen pussys habe ich übrigens auch nix. Von daher..
Gegen die Spieler sage ich übrigens echt nix. Die haben es schon raus. Wenn wir früher auf der Eisbahn waren und der Adler-Kollege aus Spaß mit war.. da ging nix. Bei jedem Versuch ihn umzufahren gab es blaue Flecken/Augen und der Kerl wollte einfach nicht fallen.
Da wird sich das Klemmbrett freuen
dann komm ma her... ,-)
wie wär's ma mit duschen?!