>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Deshalb lieg ich jetzt auch nicht krank im Bett...
#
vorsicht mein lieber, vorsicht...
hier is noch genug platz für dich: *click mal   *
#
Och nö....
#
[align=center]ich glaube, daß wird der beginn einer wundervollen freundschaft!  

[align=center]ich hab die bilder schon vor mir...feigling und kern, hand in hand am gd...

[align=center]*duck und weg*
#
...und das eifersüchtig hinterher blickende Klemmbrett im Hintergrund
#
pipapo schrieb:
...und das eifersüchtig hinterher blickende Klemmbrett im Hintergrund  

höchstens auf feiglings schöne strähnchen, du nach-dem-spiel-ans-gd-geher!  
#
Ich glaube das wird der Beginn eines Satzes heißer Ohren.
Ich seh die Bilder schon vor mir...Feigling mit der Rechten in adlerfreaks Gesicht am GD...  
#
Mit der rechten Pobacke?  
#
gegen schlake & m1 is mein dad dabei, der zeigt dir's!    
#
Wo ich hinschlagen muss?
#
Prima. Vielleicht liegt er dann noch nach dem Spiel da rum. Dann sehe ich ihn mal  
#
wenn du es echo vertragen kannst?!  
#
Zur Hülf!  
#
adlerfreak89 schrieb:

Wenn ich Dich geschlagen hab, wirds kein Echo geben...
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Wenn ich Dich geschlagen hab, wirds kein Echo geben...

komm erstmal, dann sehen wir weiter, schwächling!  
#
pipapo schrieb:
Mer spresche uns noch.  

Und wenn du bei den Bayern warst sagst du auch Fußball ist kein Sport?

Zumal ich am Eishockey sehr schätze, dass man nur liegen bleibt wenn man sich  wirklich etwas getan hat und nicht dieses Pussygehabe wie es im Fußball so oft vorkommt.
Aber ich rede nun aus der Aktivensicht. Nur, die Bemerkung es sei kein toller Sport...hmpf. Das sehe ich entschieden anders. Zumal du so argumentierst dass es keiner ist weil die Fans anscheinend langweilig waren.
Merkwürdiger Maßstab.
[/schimpf]  

Ohoh, ich meine mich gerade dunkel daran zu erinnern, dass da irgendetwas war mit Eishockey. Ich glaube, du hast da irgendwas fallen lassen, als es um den Hallenkick ging.

Trotzdem: Was sind das für Unterstellungen? Wo argumentiere ich? Ich argumentiere nie! Argumentieren ist was für Leute, die glauben, es könnte tatsächlich noch eine andere Sicht der Dinge geben. Ich bestimme!

Allerdings bin ich vorhin beim zappen kurz auf NHL-Eishockey hängen geblieben. Das sah für mich schon wieder ein bisschen spannender aus. Gegen pussys habe ich übrigens auch nix. Von daher..

Gegen die Spieler sage ich übrigens echt nix. Die haben es schon raus. Wenn wir früher auf der Eisbahn waren und der Adler-Kollege aus Spaß mit war.. da ging nix. Bei jedem Versuch ihn umzufahren gab es blaue Flecken/Augen und der Kerl wollte einfach nicht fallen.
#
Tube schrieb:
Gegen pussys habe ich übrigens auch nix.

Da wird sich das Klemmbrett freuen  
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Gegen pussys habe ich übrigens auch nix.

Da wird sich das Klemmbrett freuen  

dann komm ma her... ,-)
#
Wird das mit dem letzten Runden in dem Jahr noch was? Ich hab auch noch was anderes zu tun...
#
Feigling schrieb:
Ich hab auch noch was anderes zu tun...  

wie wär's ma mit duschen?!    

Teilen