adlerfreak89 schrieb:nur nen halben? naja, wirst alt... ,-) zum rest: nordsee....
Vael schrieb:Den Sekt habsch net vertragen... ich vertrag überhaupt keinen WEin obs sprudelt oder net, da werdsch immer schnell betüdelt.
Feigling schrieb: Vael schrieb:Den Sekt habsch net vertragen... ich vertrag überhaupt keinen WEin obs sprudelt oder net, da werdsch immer schnell betüdelt. Du hast auch kein Bock-Bier vertragen...
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:nur nen halben? naja, wirst alt... ,-) zum rest: nordsee.... Den Sekt habsch net vertragen... ich vertrag überhaupt keinen WEin obs sprudelt oder net, da werdsch immer schnell betüdelt.
Vael schrieb:Dad is aber auch ne ekelhafte fiese Brühe, also halt mal die Sabbel du Feigerling
Feigling schrieb: Vael schrieb:Dad is aber auch ne ekelhafte fiese Brühe, also halt mal die Sabbel du Feigerling Lustig wars auf jeden Fall... Und der zwerg hatte glaub ich auch Angst.
Feigling schrieb:@Tobei: Seit wann stellst Du Dir Fragen?
Scaramanga schrieb:Gute Nacht Vaella
Feigling schrieb:Die verträgt halt nix, das kann mir nicht passieren...
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Die verträgt halt nix, das kann mir nicht passieren... wie auch?bekommst du überhaupt schon alkohol verkauft?
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Die verträgt halt nix, das kann mir nicht passieren... wie auch?bekommst du überhaupt schon alkohol verkauft? Und das von jemandem, der versucht mit seinen 5 Barthaaren älter auszusehen...
naja, wirst alt... ,-)
zum rest: nordsee....
Den Sekt habsch net vertragen... ich vertrag überhaupt keinen WEin obs sprudelt oder net, da werdsch immer schnell betüdelt.
Du hast auch kein Bock-Bier vertragen...
Dad is aber auch ne ekelhafte fiese Brühe, also halt mal die Sabbel du Feigerling
ich sag's doch...weichei!
und was is bocks-bier?
und was macht der feigling schon wieder hier?
fragen über fragen!!
Lustig wars auf jeden Fall... Und der zwerg hatte glaub ich auch Angst.
@Tobei: Seit wann stellst Du Dir Fragen?
worum geht's? will auch mitlachen?
zu oft, zu oft.....
Aber ja Feigling, DAS war witzig tehehe
Aber nu hau ich mich wesch, bin hundemüd und irgendwie platt, man sieht sich die Tage, haltet die Ohren steif und bleibt Sauber!
Gute Nacht
ciao...
Die verträgt halt nix, das kann mir nicht passieren...
wie auch?
bekommst du überhaupt schon alkohol verkauft?
Und das von jemandem, der versucht mit seinen 5 Barthaaren älter auszusehen...
ja, aber auch nur älter, weil schön bin ich mit oder ohne bart - im gegensatz zu dir....
ich bin echt am überlegen, ob ich mir mal wieder die haare färbe, rot und blond warn se schon.
naja, damals war ich noch klein und rund...