>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Bei uns ist es oft spontan und wie es sich ergibt und wie gesagt zurzeit eine geldliche Sache....
#
So spontan würd ich zu Galdbach und Nürnberg tendieren... muss die nächste Woche noch wegen den Terminen abwarten
#
teezwetschge schrieb:
...eine geldliche Sache....

leider, wird ne kostspielige rückrunde...sieben heimspiele (buli), wahrscheinlich drei bis vier auswärtsspiele und noch schauen was im pokal passiert...
#
So, ich muss noch was schaffen. Gute Nacht.
#
In Berlin wären wir auf jeden Fall auch wieder dabei. Das lassen wir uns doch ent entgehen...allerdings sind da ja noch ein paar Spiele dazwischen....
#
Feigling schrieb:
So, ich muss noch was schaffen. Gute Nacht.  

Ähm, wie dürfen wir das verstehen, du musst noch was schaffen - gute Nacht...wo arbeitest gleich noch mal?!  
#
teezwetschge schrieb:
In Berlin wären wir auf jeden Fall auch wieder dabei. Das lassen wir uns doch ent entgehen...allerdings sind da ja noch ein paar Spiele dazwischen....

die sge hält keiner mehr auf!  
ich will schließlich auch mal nen titelgewinn miterleben, seit meiner geburt hat ja nix mehr geklappt.  

schlaf gut, herr feigling.
#
Wieso? Die haben doch den Licher Cup gewonnen!      
#
teezwetschge schrieb:
Wieso? Die haben doch den Licher Cup gewonnen!        

der ist aber auch recht dürftig...
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
So schauts aus Kalleralle!

Und Schrat ... Du bist mir noch wegen Samtag ne Antwort schuldig ! Hurtig hinmachen !  

Antwort?' Samstag? Ich, was hatte ich denn getan ich armer Wicht?

Ich hatte Dir wegen dem Bowling am Samstag ne PN geschickt, Du seniler Knopf !  

HERRJE! Tobei hat dir nicht bescheid geflüstert? Sorry du diesen Monat geht da bei mir garnix, ich bin finanziell sowad von abgebrannt, mein Essen besteht derzeut sogar nur aus Tütensuppe du Oo

Ne lass mal, ich würde gerne kommen aber ich versuch es ein andermal einzurichten du
#
Nachtens
#
Vael schrieb:

HERRJE! Tobei hat dir nicht bescheid geflüstert? .... ich würde gerne kommen aber ich versuch es ein andermal einzurichten du

Brauchst Du da die Rotznase, um mir das ausrichten zu lassen ?
Na dann das nächste Mal !
#

Ihr Lieben
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:

HERRJE! Tobei hat dir nicht bescheid geflüstert? .... ich würde gerne kommen aber ich versuch es ein andermal einzurichten du

vael und ich hatten einander vorbeigeredet. oO
#
adlerfreak89 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:

vael und ich hatten einander vorbeigeredet. oO

Langsam aber sich erhärtet sich mein Verdacht,
das 90% Deines Kopfes mit Helium gefüllt sein muß  !
Hat jedoch den Vorteil, daß es Dir den aufrechten Gang ermöglicht !

Jetzt wirklich

Ihr Lieben
#
nur 90%?    

sag deinem zivi das nächste mal, er soll dich nicht zu heiß waschen!    

gute nacht, du kalleralle...
#
Guten Morgen

Äh, was ist da los? Da schläft man einmal bissi länger und schon ist niemand mehr online. Pfüü

Gunnacht
#
gute nacht...

#
Tube schrieb:
Guten Morgen

Äh, was ist da los? Da schläft man einmal bissi länger und schon ist niemand mehr online. Pfüü

Gunnacht

faules stück....  
#
Morsche
Ihr Lieben

Teilen