Scaramanga schrieb:*emotionslos*
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:...das wars wohl mit deinem guten Ruf welcher gute ruf?
Vael schrieb:...das wars wohl mit deinem guten Ruf
teezwetschge schrieb:Tach!Na ihr hattet ja Spaß beim Bowlen...vielleicht hätten wir doch mitgehen sollen, dann wären wir net erst um 6 Uhr daheim gewesen...
Kallewirsch schrieb: teezwetschge schrieb:Tach!Na ihr hattet ja Spaß beim Bowlen...vielleicht hätten wir doch mitgehen sollen, dann wären wir net erst um 6 Uhr daheim gewesen... Stimmt ! Tubilein und Feiling sind schon gegen 4:00h bei uns weggefahren !
teezwetschge schrieb:Wären 2 Stunden mehr Schlaf gewesen...
Tube schrieb:Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr
Kallewirsch schrieb: Tube schrieb:Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr Muhahahaha ... denk mal an das Sommerfeschtle .... wer war da müde ? ... Naaaaaaaa .... ?
Tube schrieb:Nicht ganz. Ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, zu schlafen, während ich Auto fahre
komm, die ferien sind zu ende...den hab ich mir verdient.
ciao!
ich hab ja jeden montag frei
einen den du nie haben wirst...
Ihr Lieben
gemoije ihr lumbe....
Hallo erstmal.
Na ihr hattet ja Spaß beim Bowlen...vielleicht hätten wir doch mitgehen sollen, dann wären wir net erst um 6 Uhr daheim gewesen...
Stimmt ! Tubilein und Feiling sind schon gegen 4:00h bei uns weggefahren !
Sorry
Nicht ganz. Ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, zu schlafen, während ich Auto fahre
Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr
Muhahahaha ... denk mal an das Sommerfeschtle .... wer war da müde ? ... Naaaaaaaa .... ?
Du zählst nicht, du bist regelmäßig gedopt
Beim Radfahren geht das noch ganz gut...