>

SLT : Das allerletzte Wort

#
schwupps
#
*emotionslos*
#
Scaramanga schrieb:
*emotionslos*

komm, die ferien sind zu ende...den hab ich mir verdient.

ciao!
#
Tja, also.....

ich hab ja jeden montag frei    
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...das wars wohl mit deinem guten Ruf    

welcher gute ruf?

einen den du nie haben wirst...
#
Morsche
Ihr Lieben
#
Moin  
#
na gut....

gemoije ihr lumbe....
#
Wie geht's jetzt weiter?  
#
in pole beim bowle bowle trinke?  
#
Hab was für den Feigling gefunden !

#
Die ist ja goldisch. Genau das richtige für den Mädchenbahn-Bowler

Hallo erstmal.
#
Tach!

Na ihr hattet ja Spaß beim Bowlen...vielleicht hätten wir doch mitgehen sollen, dann wären wir net erst um 6 Uhr daheim gewesen...
#
teezwetschge schrieb:
Tach!

Na ihr hattet ja Spaß beim Bowlen...vielleicht hätten wir doch mitgehen sollen, dann wären wir net erst um 6 Uhr daheim gewesen...  

Stimmt ! Tubilein und Feiling sind schon gegen 4:00h bei uns weggefahren !    
#
Wären 2 Stunden mehr Schlaf gewesen...
#
Kallewirsch schrieb:
teezwetschge schrieb:
Tach!

Stimmt ! Tubilein und Feiling sind schon gegen 4:00h bei uns weggefahren !      

Sorry
#
teezwetschge schrieb:
Wären 2 Stunden mehr Schlaf gewesen...  

Nicht ganz. Ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, zu schlafen, während ich Auto fahre

Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr
#
Tube schrieb:
Ich war auch erst gegen halb 6 im Bett. Aber geht schon, ich bin ja auch noch 30 Jahre jünger als ihr

Muhahahaha ... denk mal an das Sommerfeschtle .... wer war da müde ? ... Naaaaaaaa .... ?  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

Muhahahaha ... denk mal an das Sommerfeschtle .... wer war da müde ? ... Naaaaaaaa .... ?    

Du zählst nicht, du bist regelmäßig gedopt
#
Tube schrieb:

Nicht ganz. Ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, zu schlafen, während ich Auto fahre

Beim Radfahren geht das noch ganz gut...

Teilen