> Deutsche Bank

SLT : Das allerletzte Wort

#
Feigling schrieb:
Guten Morgen, Ihr Blödmänner und -frauen...

*grummel*

Wassn los du muffiges Mufflon?
#
Kalle will mich nicht auf der Freundesliste und der Rest ist auch blöd...
#
teezwetschge schrieb:
Nö...flutscht bei mir einwandfrei!

Manchmal muss man raus und dann wieder rein und dann geht's schneller...oh mein Gott, was habe ich gerade geschreiben?!  

Ich weiß gar nicht warum Du bei dem Dialog zwischen Tubilein und mir
solche Augen gemacht hast ?!  
#
xanthippe schrieb:
morgen.

@ tz: es ist wohl an der zeit an der  dein mann nach hause kommen sollte. ,-)  
Liegt bestimmt daran, dass wir jetzt tagsüber keinen Kontakt mehr haben...oh je, es wird net besser...
#
Feigling schrieb:
Kalle will mich nicht auf der Freundesliste und der Rest ist auch blöd...  

Ach komm  Feigling, außer das du lieber auf dem Niveau der Damenkegelbahn tangierst, dich nicht rasieren kannst und deine Haartönung unter aller Sau ist, bist du doch eigentlich nen ganz lieber, ich versteh nicht wie man dich net auf der Liste ham kann ....
#
So Feierabend
Handball und unsere Eintracht gucken

Dieses "Schneckentempo" hier ist eh nervig !
#
Ja, mittlerweile schneckt es auch bei mir...dann dir nen schönen Feierabend...hoffe dass mein Liveticker heute gute Arbeit leistet...kann heute nicht das Spiel verfolgen!  
#
teezwetschge schrieb:
Ja, mittlerweile schneckt es auch bei mir...dann dir nen schönen Feierabend...hoffe dass mein Liveticker heute gute Arbeit leistet...kann heute nicht das Spiel verfolgen!    

Soso, dann empfehl ich dir auch noch so nebenbei www.bundesliga.de da gibbet einen sehr guten Liveticker UUUUUND noch das Ligaradio dazu. Mach ich immer bei Auswärtsspielen so

@ Kalle bei mir krabbelt es auch vor sich hinne, wiederlich lahm du :/ machs mal gut du
#
Pah, wenn Kalle mich nicht drückt, spiel ich hier nichtmehr mit....
#
Vael schrieb:
Soso, dann empfehl ich dir auch noch so nebenbei www.bundesliga.de da gibbet einen sehr guten Liveticker UUUUUND noch das Ligaradio dazu. Mach ich immer bei Auswärtsspielen so

Aber ich habe bei der Vereinssitzung weder Internetanschluss noch sonst was...
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:

Aber ich habe bei der Vereinssitzung weder Internetanschluss noch sonst was...

Herrje, das ist türlich nen Problem, da helfen nur klassische Rauchzeichen oder der freundliche SMS Dienst des Feiglings, der sich freiwillig zur Verfügung stellt
#
guden ihr lumpen!  
#
Feigling?
Nein, auf neue Versuche lass ich mich nicht ein. Ich verbleibe gerne bei meinem alten bewährten Liveticker-Service...
#
juhu, forum läuft wieder....
#
adlerfreak89 schrieb:
juhu, forum läuft wieder....

Von laufen kann keine Rede sein, mach mal lieber nen krabbeln draus oder kriechen oder sonst was, aber definitiv kein Laufen  
#
und der runde ist in greifbarer nähe...
#
vael is auch wieder da, ob er spamen wird?^^
#
ich jedenfalls nicht.... ,-)
#
ach was soll's....?!
#
meiner!

Teilen