Gegen schönen trockenen Schnee hab ich ja auch nix, aber gegen plattgefahrenes spiegelglattes Mistzeugs, dazu noch ne schöne Eisfläche drunter, genau das hammer hier nämlich gehabt heute Morgen. War witzig aus dem Dorf zu kommen...wos bergauf ging :/
Da macht doch das Auto fahren erst richtig Spaß! Mir macht das keine Angst. Die meisten fahren aber mit Angst und deshalb passieren auch immer so viele Unfälle!
TZ Angst hab ich auch keinen vor Schnee oder Eis, Respekt ja, den sollte man haben, und wenn ich Zeit hab drifte ich voll gerne ala Handbremsendiving durch den Schnee, aber wenn man Morgens zum Bahnhof heizen muss und es immer knapper wird weil die vor dir nicht fahren können im Graben landen oder mitten im Berg wo man NIE stehenbleiben sollte auf einmal bremsen weil sie angst vor der eigenen Courage haben, dann macht das Schneefahren keinen Spaß!
Vael schrieb: ..... durch den Schnee, aber wenn man Morgens zum Bahnhof heizen muss und es immer knapper wird weil die vor dir nicht fahren können im Graben landen oder mitten im Berg wo man NIE stehenbleiben sollte auf einmal bremsen weil sie angst vor der eigenen Courage haben...
Wie wäre es mit : Morgens 15 Minuten früher losfahren !
Vael schrieb: ..... durch den Schnee, aber wenn man Morgens zum Bahnhof heizen muss und es immer knapper wird weil die vor dir nicht fahren können im Graben landen oder mitten im Berg wo man NIE stehenbleiben sollte auf einmal bremsen weil sie angst vor der eigenen Courage haben...
Ich BIN schon früher gefahren, weil ich weiß wie es bei dem Wetter ist... nur hätte ich statt 10 Minuten fast ne halbe Stunde früher fahren müssen, denn ich habe zwar das Wetter einkalkuliert aber nicht die Blödheit der anderen
Vael schrieb: Ich BIN schon früher gefahren, weil ich weiß wie es bei dem Wetter ist... nur hätte ich statt 10 Minuten fast ne halbe Stunde früher fahren müssen, denn ich habe zwar das Wetter einkalkuliert aber nicht die Blödheit der anderen
@scari
im tv machst du ne ziemlich gute figur!
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Vergessst es hier, werden "die Ersten " nicht "die Letzten " sein !
Schade, hierfür reicht's da draußen immer noch nicht:
@ TZ
Hör mit dem Mist auf, ich kann kein Schnee ab du... Auddofahren bei der weißen Soße macht echt kaum laune
Man muss es halt können!
@ Vael: Ja, die anderen nerven mich beim Schnee fahren auch - aber eben net der Schnee!
Ich BIN schon früher gefahren, weil ich weiß wie es bei dem Wetter ist... nur hätte ich statt 10 Minuten fast ne halbe Stunde früher fahren müssen, denn ich habe zwar das Wetter einkalkuliert aber nicht die Blödheit der anderen
Braver Schrat !
Schuld sind immer die anderen ..
ich glaub es rauscht.... ferpiss dich......
wer trinkt denn schon um diese uhrzeit alkohol?? ,-)