>

Anmeldedatum im Steckbrief

#
Morgen,

'ne kleine Anregung von mir. Man könnte doch im Steckbrief das Datum der Anmeldung hinterlegen. Ich persönlich fände das ganz gut, denn ich würde es von mir selber gern mal wissen und außerdem sagt die Klickzahl auf den Steckbriefen nix über die Dauer der "Forumszugehörigkeit" aus.

Sollte es diesen Vorschlag schon mal gegeben haben, zerreisst mich bitte nicht gleich in der Luft!
#
Ja, das fänd ich auch sehr gut, kann den Vorschlag nur unterstützen!
#
ich habs dem zolo auch schon mal irgendwann gesagt.

ich fänds auch ne gute idee
#
Hi.

Das kann aber inzwischen wohl keiner mehr so genau sagen. Zwischendurch war ja schon einmal eine forensoftware-umstellung, dabei ist das wohl verschütt gegangen. Hatte nämlich mal bei ZoLo nachgefragt, ob er nachvollziehen kann, wann ich mich hier registriert habe.

Gruß Tobi
#
Ossiadler schrieb:
Morgen,

'ne kleine Anregung von mir. Man könnte doch im Steckbrief das Datum der Anmeldung hinterlegen. Ich persönlich fände das ganz gut, denn ich würde es von mir selber gern mal wissen[...]

Laut Datenbank: 2004-09-30 22:45:16

Allerdings geilt es zu bedenken, daß mit dem vorletzten Forumswechsel die User des ganz alten Forums, also jene, die sich vor dem 30.9.2004 bereits im Eintracht-Forum tummelten, allesamt mit dem Wechsel zeitlich auf den 30.9. gesetzt worden waren. Somit sagt der 30.9.2004 nicht viel aus, allenfalls, daß man schon vorher dabei war.

Erst bei Nutzeraccounts, die nach dem Zeitpunkt erstellt worden sind, wäre eine solche Angabe aussagekräftig, weil zutreffendes Anmeldedatum.


Teilen