>

Frage/Anregung zum Shop

#
Weiss zwar net ob es hier reingehört, aber ich versuch's mal ...

Ein Artikel muss doch nicht x-mal in der gleichen Größe abgebildet werden, nur weil man ihn in verschiedenen Größen bestellen kann.

Sinnvoller wäre doch EIN Bild in klein und (mindestens) EIN Bild in groß.

Beispiel : Das Retrotrikot gibt es in 4 Größen (M, L, XL und XXL).

Das hier sind die Bilder ...


Beim normalen neuen Away-Trikot sind es sogar 7(!) gleiche (kleine) Abbildungen

Da würde man sich doch eine größere Abbildung bzw Detailfotos wünschen, auf denen man auch was erkennt.
#
Die Mehrfachabbildung der Artikel erweitert das Angebot doch erheblich!!!
#
Ach Gott...der Shop.
Da ist Hopfen und Malz verloren. Die Threads zu diesem Thema erreichen doch schon Nikolov/Pröll Ausmaße, nur dass es nicht einmal im Ansatz jemanden interessieren würde.

Aber wenn man immer mal wieder das dort herrschende Chaos mit eigenen Augen sieht, wundert nichts mehr. Dagegen ist die Website ja Spitzenklasse.
Ich glaube zwar nicht, dass die verantwortlichen Personen identisch sind, aber auf dem Gebiet ist die Eintracht wirklich unterste Kiste.
Leider. Peinlich.

Wenn es wenigstens einen Ansprechpartner gäbe. So ein ordentlicher Webshop dürfte für den Verein doch um einiges werthaltiger (Hallo HB smile: sein als eine neue Forensoftware, aber es besteht scheinbar kein Handlungsbedarf.

Werden denn eigentlich alle hier auflaufenden Kritikpunkte an die entsprechenden Stellen weitergegeben?
Wenn ja....tja, dann fällt mir bezüglich der (Nicht-)Reaktion nichts zitierfähiges dazu ein. Wenn nicht, bitte unbedingt tun!


Teilen