>

Seite 2

#
...fehlt mir ganz extrem! Der Thread des Schwarzen Abtes lädt und lädt und lädt...ich finde eine Seite 2 ab 500(250) Beiträgen ist nicht zu viel erwartet und wird eh kaum eintreffen, aber dann lohnt es sich, denn ü1000 Posts zu laden dauert einfach zu lange und bringt auch nichts, da man eh nicht alle lesen kann, selbst wenn 3 gleichzeitig paar Stunden lang lesen.

Ich bin absolut dagegen kleine Threads damit nervig zu machen, dass man nach 10,25,50 Postings die Seite wechseln muss. Aber bei 250+ könnte das schon der Fall sein.
#
Den Einfall hatte ich auch schonmal, grade wenn Bilder mit drin sind dauert es sehr lange, ich denke hierbei noch angstvoll an meine Zeiten mit Modem zurück
#
Scaramanga schrieb:
Den Einfall hatte ich auch schonmal, grade wenn Bilder mit drin sind dauert es sehr lange, ich denke hierbei noch angstvoll an meine Zeiten mit Modem zurück

Ich denke nicht an die Zeiten, ich erlebe sie *g* und das trotz überdurchschnittlicher Leitung (dsl6000). Da es eh kaum passiert, dass ein Thread so groß wird, dürfte das auch kein Problem sein irgendwelche mögliche Nachteile dadurch zu haben (welche auch immer)...
#
So, mittlerweile gehe ich Kaffee machen, bevor ich den Thread des SA lesen kann (fast 2k Beiträge). Bitte führt Seitenwechsel ein, das ist wirklich unerträglich!
#
JayG2k1 schrieb:
So, mittlerweile gehe ich Kaffee machen, bevor ich den Thread des SA lesen kann (fast 2k Beiträge). Bitte führt Seitenwechsel ein, das ist wirklich unerträglich!

Geht doch schon! Rechts oben in derLeiste der ersten Threads auf "kompakte Ansicht (mehrere Seiten) gehen", und schon hastes.

Teilen