>

Arena-Werbung

#
Geht das anderen auch so, dass sich dauernd eine arena-werbung auftut, wenn man auf der seite surft? bei verschiedenen rechnern und verschiedenen browsern...
#
Knueller schrieb:
Geht das anderen auch so, dass sich dauernd eine arena-werbung auftut, wenn man auf der seite surft? bei verschiedenen rechnern und verschiedenen browsern...

Bei mir nicht!
#
merkwürdig.... werde das mal im auge behalten.
#
Bei mir war sie eben auch da, aber das erste und (bis jetzt) auch das letze mal!
#
Ich hatte das auch schon ein paar Mal!
#
Aha, aha. Interessant!
#
Eben kam es auch gerade wieder!
#
hatte es bisher auch nur einmal und es wollte auch gar nicht mehr weg, mussten den ganzen browser zumachen!

seit dem is aber wieder ruhe angesagt...
#
Bei mir war die gestern auch mehrmals da, heute noch net. Ich hasse so aufdringliche Werbung die irgendwo drübergeblendet wird.
#
#
Knueller schrieb:

Hast Du Pop-Up-Fenster blockiert (ggf. mit Ausnahmen)? Wenn nein, probier mal, ob das hilft.
#
ja bei mir kommts auch immer.
#
eben wieder.
#
Einmal kam es bei mir, danach nicht wieder. Habe aber auch ein Adblock-Plugin für Firefox.
#
bei mir kams auch noch nicht, aber wo ist eig. die Werbung auf der rechten Seite geblieben?
#
AAARRGHHH!

eben erschien es bei mir auch,obwohl ich gut abgesichert bin!

solltet ihr vom it oder sonstige verantwortlichen davon nichts wissen,wird es aber höchste zeit,mindestens kohle dafür gezahlt zu bekommen,oder es sich zu verbitten.

...wenn es doch bewusst war,hätte man es uns ruhig sagen können.
#
Bei mir auch, schon seit vorgestern. Ich bin total genervt. Was sagt denn das IT dazu?
#
wowo schrieb:
Bei mir auch, schon seit vorgestern. Ich bin total genervt. Was sagt denn das IT dazu?

Ich selber habe die Werbung außer auf dem Screenshot oben noch nie gesehen. Ich weiß auch nichts davon, dass sie hier laufen soll, aber das hat nichts zu sagen, ich werde da nicht gefragt vor Abschluss eines Werbevertrages. Kollege schneidi müsste was dazu sagen können, ist aber im Urlaub.

Viele Grüße,

Alex
#
Für alle Genervten: es gibt Werbe-Blocker als auch das schöne "X" rechts oben in der Werbung, welches die Einblendung wieder verschwinden läßt. Anders als die Zwangsberieselung durch Fernsehwerbung kann man die Online-Werbung wenigstens schnell wegklicken.
#
Zeus schrieb:
Für alle Genervten: es gibt Werbe-Blocker als auch das schöne "X" rechts oben in der Werbung, welches die Einblendung wieder verschwinden läßt. Anders als die Zwangsberieselung durch Fernsehwerbung kann man die Online-Werbung wenigstens schnell wegklicken.

tja, grau ist alle theorie. ich habe den pop-up blocker eingeschaltet und das ding taucht trotzdem immer mal wieder auf. besonders perfide ist, dass er sich manchmal mit dem "X" nicht wegklicken lässt, ich muß eine andere seite im browser laden um ihn wieder los zu bekommen.

peter

Teilen