Hey, mal ehrlich, unsere Homepage ist ligaweit mehr als konkurenzfähig.Ich bin mit ihr absolut zufrieden. die internetpräsenz ist heutzutage sehr wichtig, und auf unsere homepage können wir schon stolz sein . An das Internet-Team: großes Lob Gruß Limburg-Adler
Mhm, vielleicht habe ich es undeutlich geschrieben. Ich meine diese beiden Punkte könnten verbessert werden, ansonsten finde ich die website sehr gut. Ausdrücklich auch die Betreuung des Forums. Da kenne ich ganz andere Seiten, da machen die Mods quasie garnichts...geschweige denn in threads mit zu debattieren!
Hallo, bei Deinen Kritikpunkten hast Du ja vollkommen Recht. Bei der Finanzierung für eine bessere Performance sind wir schon ziemlich weit. Was das Online Ticketing betrifft bin ich ganz ehrlich sehr unzufrieden. Anhand einiger kritischer E-Mails von Usern, versuche ich, dieses Online Ticketing System zu verbessern. Gruß Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
schneidi schrieb: Was das Online Ticketing betrifft bin ich ganz ehrlich sehr unzufrieden. Anhand einiger kritischer E-Mails von Usern, versuche ich, dieses Online Ticketing System zu verbessern. Gruß Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
Hallo,
das Online Ticketing System ansich finde ich garnicht so schlecht, wenn man mal davon absieht, dass es zur Zeit wohl nur mit IE-Explorer richtig läuft. Was glaube ich aber alle intereesiert: Wann werden die restlichen Partien der Vorrunde freigeschaltet und vorallem - wann werden endlich alle Blöcke freigeschaltet? Die wenigen, die zur Zeit bebuchbar sind, sind für mich relativ uninteressant.
Die Informationspolitik in Bezug auf das Online-Ticketing ist halt äußerst mangelhaft.
Bevor ihr wieder die Rückrunde zum Vorverkauf frei gebt, solltet ihr spätestens in der Winterpause eine gewisse Zeit lang "Rückrunden-Dauerkarten" für Späteinsteiger anbieten, und dies auch publik machen.....
Gruß
Limburg-Adler
Man kann auch jemanden loben, wenn auch nur partiell Grund dazu besteht. Niemand ist perfekt. Ich sage nur 30 Mins gg LEV, hm?
Da kenne ich ganz andere Seiten, da machen die Mods quasie garnichts...geschweige denn in threads mit zu debattieren!
bei Deinen Kritikpunkten hast Du ja vollkommen Recht. Bei der Finanzierung für eine bessere Performance sind wir schon ziemlich weit. Was das Online Ticketing betrifft bin ich ganz ehrlich sehr unzufrieden. Anhand einiger kritischer E-Mails von Usern, versuche ich, dieses Online Ticketing System zu verbessern.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
Hallo,
das Online Ticketing System ansich finde ich garnicht so schlecht, wenn man mal davon absieht, dass es zur Zeit wohl nur mit IE-Explorer richtig läuft.
Was glaube ich aber alle intereesiert: Wann werden die restlichen Partien der Vorrunde freigeschaltet und vorallem - wann werden endlich alle Blöcke freigeschaltet? Die wenigen, die zur Zeit bebuchbar sind, sind für mich relativ uninteressant.
Die Informationspolitik in Bezug auf das Online-Ticketing ist halt äußerst mangelhaft.
Super Jungs macht weiter so.
Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch auf eurer Seite
Bevor ihr wieder die Rückrunde zum Vorverkauf frei gebt, solltet ihr spätestens in der Winterpause eine gewisse Zeit lang "Rückrunden-Dauerkarten" für Späteinsteiger anbieten, und dies auch publik machen.....
Das ging im Vorjahr gewaltig in die Hose....
...ein forum ist nur so gut wie seine user...