Ich weiß zwar nicht ob es hier hinein gehört, wußte nicht wo sonst hin damit! Habe auch noch keinen Thread dazu entdeckt, oder ich bin zu blöd die Suchfunktion richtig zu benutzen!
Mir ist eben aufgefallen das wir hier 49.028 registrierte Fans haben und da fehlen ja auch nur noch 972 bis zur 50.000er Marke.
Kann es sein das wir damit eins der größten Buli Foren sind.
Würde mich einfach mal interessieren.
Bin ma gespannt was ich jetzt dazu von euch hören werde!!!
Vielleicht hat er wieder im Kinderzimmer eine Rauchbombe gezündet, und findet vor lauter Nebel und der daraus resultierenden Orientierungslosigkeit seinen PC nichtmehr!
Vielleicht hat er wieder im Kinderzimmer eine Rauchbombe gezündet, und findet vor lauter Nebel und der daraus resultierenden Orientierungslosigkeit seinen PC nichtmehr!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Davon musst du aber erstmal die 1347 Nicks von HelmutKohl etc abziehen...
Ok, das mag sein, aber sowas kommt doch in jedem Forum vor. Deshalb denke ich schon, dass sich die Zahlen mit denen der anderen Buli-Vereine vergleichen lassen.
Ich bin ja auch nur so überrascht von den knapp 50.000 gewesen, dass ich mal wissen wollte wie wir mit dieser Zahl so da stehen. Habe selber mal bei einigen anderen Vereinen nachgeschaut, aber leider keine Angaben über registrierte Fans gefunden.
hmm......das ist natürlich auch wieder ein Argument.
Aber wieso werden die nicht mal gelöscht.....?
Weil sich dann wieder jemand unter dem Selben Nick anmelden.
Muss nicht sein wenn man einfach nur den Counter um einen "registrierten Fan" erleichtert!
Aber ich denke das ist auch garnicht so wichtig, denn eigentlich war ja meine Frage, wie wir so im Schnitt mit der Anzahl registrierter User unter den anderen Buli Vereinen dastehen.
Habe auch noch keinen Thread dazu entdeckt, oder ich bin zu blöd die Suchfunktion richtig zu benutzen!
Mir ist eben aufgefallen das wir hier 49.028 registrierte Fans haben und da fehlen ja auch nur noch 972 bis zur 50.000er Marke.
Kann es sein das wir damit eins der größten Buli Foren sind.
Würde mich einfach mal interessieren.
Bin ma gespannt was ich jetzt dazu von euch hören werde!!!
seit er als rechtsradikal geoutet wurde, traut er sich nicht mehr unter uns Anarchos ,-)
leider gibt es schon soviele Klone von ihm...
Vllt. war das ja wirklich SGEmannheim!!!
Das ist schon geklärt worden. Er ist es!!!!!
Da sind aber auch alle gesperrten User dabei, also auch z.B. catchme und christus999.
Ok, das mag sein, aber sowas kommt doch in jedem Forum vor.
Deshalb denke ich schon, dass sich die Zahlen mit denen der anderen Buli-Vereine vergleichen lassen.
Ich bin ja auch nur so überrascht von den knapp 50.000 gewesen, dass ich mal wissen wollte wie wir mit dieser Zahl so da stehen. Habe selber mal bei einigen anderen Vereinen nachgeschaut, aber leider keine Angaben über registrierte Fans gefunden.
hmm......das ist natürlich auch wieder ein Argument.
Aber wieso werden die nicht mal gelöscht.....?
Ach du Sch..... !!!!
Weil sich dann wieder jemand unter dem Selben Nick anmelden.
Muss nicht sein wenn man einfach nur den Counter um einen "registrierten Fan" erleichtert!
Aber ich denke das ist auch garnicht so wichtig, denn eigentlich war ja meine Frage, wie wir so im Schnitt mit der Anzahl registrierter User unter den anderen Buli Vereinen dastehen.