>

Historie - Der Zeit voraus!

#
Dezember '06
Lediglich eine Niederlage gab es im Dezember im letzten Rückrundenspiel in Mönchengladbach: Beim 3:4 wurde nicht zum ersten mal in dieser Saison eine frühe Führung (2:0) verspielt. Siege gab es gegen Dortmund und in Kaiserslautern, so dass die Hinrunde überraschend auf Platz 10 und mit 9 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge abgeschlossen werden konnte. Als i-Tüpfelchen wurde im Pokal-Achtelfinale Nürnberg im Elfmeterschießen bezwungen. Der Lohn war die erste Viertelfinalteilnahme (bei 1860 München) seit 13 Jahren. So endete das seit langer Zeit erfolgreichste Eintracht-Jahr mit 21 Siegen in 37 Pflichtspielen – ein sensationeller Wert! In der Winterpause wurde dann Huber an Hoffenheim ausgeliehen. Frommer verließ den Verein.
#
Das darf natürlich nicht passieren! Andererseits schön, dass mal jemand den Rückblick liest  ,-)

Viele Grüße,

Alex
#
Ach noch was: wo hast Du denn diese Überschrift gefunden? In dem von mir eingestellten Rückblick heißt es schlicht

"Lediglich eine Niederlage gab es im Dezember im letzten Rückrundenspiel in Mönchengladbach: Beim 3:4 wurde nicht zum ersten mal in dieser Saison eine frühe Führung (2:0) verspielt. Siege gab es gegen Dortmund und in Kaiserslautern, so dass die Hinrunde überraschend auf Platz 10 und mit 9 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge abgeschlossen werden konnte. Als i-Tüpfelchen wurde im Pokal-Achtelfinale Nürnberg im Elfmeterschießen bezwungen. Der Lohn war die erste Viertelfinalteilnahme (bei 1860 München) seit 13 Jahren. So endete das seit langer Zeit erfolgreichste Eintracht-Jahr mit 21 Siegen in 37 Pflichtspielen - ein sensationeller Wert! In der Winterpause wurde dann Huber an Hoffenheim ausgeliehen. Frommer verließ den Verein ebenso wie Arie van Lent, den es in Richtung seiner Familie nach Essen zog."

http://webserver2.eintracht.de/aktuelles/details/18616/

Alex
#
Hallo Alex,

das hier ist wohl gemeint:
http://www.eintracht.de/verein/rueckblick/2005-2006.php

Gruß,
Dom
#
Genau diese Stelle war gemeint.
Ist ja nicht schlimm, aber es ist mir halt aufgefallen.

Gruß
#
Sachs schrieb:
Genau diese Stelle war gemeint.
Ist ja nicht schlimm, aber es ist mir halt aufgefallen.

Danke für den Hinweis, ich habs weitergegeben.

Alex

Teilen